Männer...
vor lauter Mutterglück vergesse ich ja hin und wieder, dass ich auch ein eigenständiger Mensch mit Wünschen und Interessen bin.
Und was macht mein Mann: er hat sie NICHT vergessen meine (tief vergrabenen) Herzenswünsche.
Er hat mir ein Klavier zu Weihnachten geschenkt. Leute echt, ich hab noch nicht einmal mehr gewusst, dass ich das schon immer mal lernen wollte.
Jetzt nudel ist seit stunden "Für Elise" hin und her und bin ganz glücklich.
Boah, geil ey!
Schöne Grüße
Anja
P.S. Meine Gehirnzellen sind in heller Aufregung -plötzlich gibt es außer Windeln wechseln und Wäsche waschen wieder was zu tun ;-)
Re: Männer...
das ist ja echt super. Das wär auch noch mal mein Mega Traum- Klavier lernen! *schwärm* Aber nicht mehr in diesem Leben.
Viel viel Spaß beim Klimpern, ich liebe Elise...
Lieben Gruß, Nadine
lg tanja
Das ist ja echt klasse !!!!
Ich dachte schon da kommt ein Posting, von wegen was er für ´ne trübe Tasse ist...hihi...aber nix da !!!!
So´n Exemplar von Ehemann wünscht sich jede Frau ...
Ich freu mich wirklich für Dich !!
Und viel Spass beim spielen !!
GLG Ute
... das ist ja super! Freue mich sehr für Dich! Ich kann dieses Glück sehr gut verstehn´- ich hab´nämlich zum Hochzeitstag im Juli auch eins gekriegt. Ein super schönes Geschenk finde ich. Ich hab´zwar früher als Kind gespielt, aber dann mind. 10 Jahre nicht mehr. Jetzt bin ich auch wieder fleißig am üben. Hattest Du früher schon mal Unterricht?
Weiterhin viel Spaß und warte mal ab bis Dein Kleiner auf Zehenspitzen versucht auch auf die Tasten zu hauen- das ist z.Zt. Hannahs Ding um auf sich aufmerksam zu machen, wenn Mami zu lange klimpert.
GGLG Christine
ne, Unterricht hatte ich nie -in Ermangelung eines Klavieres musste ich als Kind Geige lernen *bäh, hab nie geübt*
Umso schöner das jetzt.
Und ja, Julian haut auch schon kräftig in die Tasten ;-) zu süß, auch wenn er noch schlechter spielt als ich *g*
Ganz schön schwer übrigens ich übe an vier Takten mitunter vier Stunden *lach*
Aber es wird....*hoffnungsfrohguck*
Schöne Grüße
Anja
Ein Klavier, ein Klavier!
manchmal wissen wir spontan wieder genau, warum wir sie geheiratet haben, was? *lach*
Markus hat mir zu Weihnachten mal eben ein Navigationssystem geschenkt. Als ich ihn für bescheuert erklärte, sagte er, daß ich dieses Jahr so viel mitgemacht hätte, daß er ruhig auch mal bescheuert sein dürfte.
Klavier lernen wollte ich auch immer mal. Aber meine Eltern meinten, ich hätte genug Freizeitaktivitäten, und wollten sich wahrscheinlich neben der Geige nicht noch ein Instrument von mir anhören.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich wundert, daß Du jetzt schon "Für Elise" spielen kannst
Re: Ein Klavier, ein Klavier!
Ich hab auch mal Geige gespielt und zumindest die Notensysteme und gewisse musikalische Grundlagen sind wohl noch da ;-)
Naja, der Rest ist üben, hören und nachspielen -ich will ja auch kein Mozart werden ;-)
Schöne Grüße
Anja, deren Ding die Geige so gar nciht war...
Knutsch den mal extra ab den Mann!
liebe Grüsse
Charlotte, die Dir beim lernen viel Spass wünscht!
ooooohhhh.....
für elise ekann ich auch immer noch - dat kann wohl jeder spielen *lach*.
GLG Annie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen