Suchen Menü

Männer :-(

Guten Morgen !!!
Ich hatte gestern das erste mal Krach mit stephan ohne das wir uns hinterher wieder vertragen haben. und nur wegen so einem blöden Mist schnief Er wollte geschwind was zu meinem Onkel bringen. Der wohnt 5 Minuten weg von mir. Also eine Sache von einer viertel Stunde. Als er nach einer stunde noch nicht da war hab ich schon echt sauer da angerufen, das er doch bitte kommen soll. Eine halbe stunde später war er immer noch nicht da. Und ich dementsprechend schlecht auf ihn zu sprechen. Schließlich hätte ich noch Kehrwoche machen müssen (das geht aber nicht, wenn keiner auf Noemi aufpasst) und er wußte ganz genau, da die Mädels in die Badewanne müssen, und das geht sehr viel besser wenn er mir hilft und eine Maus abnimmt.
Und dann wundert er sich warum ich sauer bin, als er dann endlich um kurz vo 6 wieder auftaucht.
Er war dann so beleidigt, das wir den ganzen Abend eigentlich fast nix mehr miteinander geredet haben. Und dann hat er echt seine decke geholt und auf der couch geschlafen. Heute morgen hat er Frühschicht, er war dann schon weg, als wir aufgestnden sind. Und er hat acuh nicht wie sonst immer um 9 angerufen.
Toll, und jetzt seh ich ihn wieder die ganze Woche nicht und wir haben uns gar nicht vertragen :-(
Hm, das gehört wohl eigentlich nicht hier hin, aber ich bin traurig.
LG Jassy (die eigentlich immer spätestens vor dem schlafengehen alles wieder geklärt haben mag)
Bisherige Antworten

Re: Männer :-(

Och Jassy...
Das Tut mir leid für Dich! Ich kann es auch nicht haben, wenns vor'm Schlafengehen nicht geregelt ist.
Aber es wird schon wieder :O) Kopf hoch. Gerade wenn es nur wegen so einer Kleinigkeit ist, ist es ja überflüssig. Kannst Du ihn nicht anrufen?? Wieso seht Ihr Euch die ganze Woche nicht???
Ganz dolle dich in den Arm nehme und feste drücke!!!!!
LG Carmen

Liebe Jassy,
lass dich mal drücken.
Ich verstehe was du meinst bei uns ist eigentlich auch immer spätestens am Abend geklärt.
Aber kam auch schon vor wie es nun bei dir ist.
Ich find es ja ein bissel heftig das er gleich auf die Couch gezogen ist, aber Männer sind manchmal eben doch ZICKEN.
LG Mohana/Diana

Ach Jassy, komm mal her, ganzfestedrück erstmal und dann kann ich nur sagen; ich kann Dich so gut verstehen, ich bin auch immer dafür, das der ganze Käse vor dem Schlafengehen wieder gut ist,...
Mensch, vielleicht kannst ja Du ihn anrufen und so alles wieder ins recht Licht rücken? Ich wünsch Dir, das ganz schnell wieder Ruhe einkehrt,...
LG Steffi

Huhu Jassy,
sag mal, hast Du ihn denn mal gefragt, warum er sich so festgequatscht hat? Hast Du ihn mal erklären lassen, oder bist Du gleich auf ihn losgegangen (ICH wäre das, und es wäre falsch gewesen...)?
Es ist ja gegen eine Verspätung aus gutem Grund nix einzuwenden, aber er hätte wenigstens mal anrufen können, wo er steckt und vor allem, warum.
Aber alles in allem ist das eine Lappalie und auf keinen Fall ein Grund, direkt deswegen auf's Sofa zu ziehen. Warte heute abend auf ihn, erkläre ihm, was Dich so sauer gemacht hat und lass ihn auch erklären, was aus seiner Sicht los war, und dann vertragt Ihr Euch auch wieder. Alles in allem seid Ihr doch eine so glückliche Familie.
Ganz liebe Grüße
Lena, die ihren Mann immer der Bettdecke beraubt hat, wenn der mitten im Streit schlafen gehen wollte (eine Männereigenschaft wohl....)

Lena :O) das mache ich auch immer! Lustig :O)

Hallo!!!
Klar hab ich ihn gefragt. Und er hat gemeint, es wäre ja unhöflich nicht noch ne Stunde dazubleiben und was zu trinken. Ach und außerdem ist ihm demletzt ohnehin mal eingefallen, das es ja viel lustiger ist, spontan zu sein, Kinder hin oder her. Er findet er könnte sein Leben genauso weiterführen wie früher, denn schließlich wohnen wir nicht zusammen und ich bin ja für die Mädels zuständig.
Und wenn ich sowas höre werde ich erst recht sauer.
Hm, heute Nachmittag kommt er wieder, vielleicht ist er ja dann wieder normal. Sonst darf er heute nicht mal auf die Couch, sondern kann daheim schlafen.
LG Jassy mit schon wieder kranken Mäuschen

Hallo!
Erstmal gute Besserung.Warum wohnt Ihr denn nicht zusammen?
LG Carmen

Hallo Carmen!
Ganz einfach, es ist zu teuer. Das können wir nicht finanzieren.
Ich bekomme momentan Arbeitslosengeld II. Und das würde wegfallen, wenn ich mit ihm zusammenziehe. Und Stephan muß noch jeden Monat einen ganzen haufen Unterhalt an seine Ex-Frau zahlen und außerdem haben die beiden zusammen einige Schulden gemacht. Solange das nicht erledigt ist, bleiben ihm im Monat nur so ca. 1000 Euro, und das ist beim besten Willen einfach zu wenig. Ich zahle für meine Wohnung jetzt schon 550 Euro und die wäre zu klein, tja dann ist mein Auto noch nicht abbezahlt usw.
Irgendwann mal wirds auch wieder besser und dann klappts hoffentlich auch mit dem zusammenziehen.
LG Jassy

Oje!

Hallo Jassy!
Das hört sich nicht so doll an.
Ich drücke Euch für die Zukunft die Daumen, dass ihr es doch hinbekommt, in unserem familien/kinderfreundlichen Land *grrrr* wie eine Familie zusammenziehen könnt.
GLG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen