Suchen Menü

Männer.....

nun heute wollte mein Mann mir mal für 1 Stunde die Kleine abnehmen, damit ich mal wieder anständig die Wohnung schrubben kann. Um 18:15 Uhr sind sie losgegangen und um 18:45 Uhr waren sie schon wieder da. Super da hab ich ja gerade mal die Küche und das Wohnzimmer geschafft. Wollte gerade Saugen. Hmmmmmmmm. Ihm war langweilig so ganz alleine und wohl auch etwas mulmig so ganz alleine mit der Kleinen. Da sie nicht schlafen wollte hatte er Angst sie schreit vielleicht. Da merkt man mal wie unsicher er noch ist. Naja, mal sehen ob ich noch etwas mit der Maus hinbekomme. Der gute Wille zählt ja auch. Aber hätte ich das gewusst wäre ich lieber Nachmittags mit ihr alleine oder mit meinem Mann rausgegangen und hätte dann den Hausputz erledigt. Weniger hätte ich da ja auch nicht geschafft.
Das üben wir aber nochmal
LG
Sekerim, die ihre Kleine aber auch sehr schwer gehen lassen konnte heute
Bisherige Antworten

Re: Männer.....

Hallo Sekerim,
da sind ganz bestimmt gewisse Ängste bei deinem Mann etwas falsch machen zu können mit der kleinen.Ist ja schön das der wille jedoch da war.Wünschte meiner würd das mal versuchen.Aber na Männer haben da wohl eher Angst oder so und bei meinem würd ich sagen Angst und ull Bock.Beim nächsten mal wird es bestimmt ne std. :-)
GLG Manuela

Hallo Sekerim!!!
Wie schafft man es in einer halben stunde das wohnzimmer und die Küche zu putzen???? Irgendwas mach ich falsch, bei mir dauerts viel länger ;-)
Ich denke aber auch der gute Wille von deinem Mann zählt, und wenn er es einmal macht, dann bestimmt auch immer wieder. Und mit der zeit kommt dann auch die Sicherheit im Umgang mit ihr. Und dann hast du nicht nur mal Ruhe zum putzen, sondern kannst ja vielleicht auch mal ausruhen während Aylina mit dem Papa beschäftigt ist.
ich finde es ja immer noch bewundernswert wie man sein baby übrhaupt jemand mitgeben kann. Ich würde Noemi niemals mit Stephan alleine weggehen lassen.Wer weis was unterwegs alles passiert, oh Gott. Ich weis nicht, aber irgendwann bin ich zur Superglucke mutiert g
LG Jassy

für mich war es auch superschwer. Daher hab ich auch wie ne Wilde geputzt um mich abzulenken.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen