Männer.....
Das üben wir aber nochmal
LG
Sekerim, die ihre Kleine aber auch sehr schwer gehen lassen konnte heute
Re: Männer.....
da sind ganz bestimmt gewisse Ängste bei deinem Mann etwas falsch machen zu können mit der kleinen.Ist ja schön das der wille jedoch da war.Wünschte meiner würd das mal versuchen.Aber na Männer haben da wohl eher Angst oder so und bei meinem würd ich sagen Angst und ull Bock.Beim nächsten mal wird es bestimmt ne std. :-)
GLG Manuela
Wie schafft man es in einer halben stunde das wohnzimmer und die Küche zu putzen???? Irgendwas mach ich falsch, bei mir dauerts viel länger ;-)
Ich denke aber auch der gute Wille von deinem Mann zählt, und wenn er es einmal macht, dann bestimmt auch immer wieder. Und mit der zeit kommt dann auch die Sicherheit im Umgang mit ihr. Und dann hast du nicht nur mal Ruhe zum putzen, sondern kannst ja vielleicht auch mal ausruhen während Aylina mit dem Papa beschäftigt ist.
ich finde es ja immer noch bewundernswert wie man sein baby übrhaupt jemand mitgeben kann. Ich würde Noemi niemals mit Stephan alleine weggehen lassen.Wer weis was unterwegs alles passiert, oh Gott. Ich weis nicht, aber irgendwann bin ich zur Superglucke mutiert g
LG Jassy
LG
Sekerim
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen