Mögen eure Eis?
Gestern hatte ich selbst gemachtes Erdbeereis kredenzt (nei nein nein, nahm sich stattdessen noch eine Möhre *pfff*) und heute wieder. Selbst gemachtes Joghurteis wollte er nicht.
Hm...was sagt man dazu.
Mögen eure Eis?
Schöne Grüße
Anja, mit Möhrchen-Julian ;-))
Hendrik mag auch keins. Er kommt nicht nach mir!
Re: Mögen eure Eis?
Also ich glaube Juma mag sehr gerne Eis :O) Sie darf ja hin und wieder mal lecken. Leider hat sie bisher schon 2 mal nach dem Eisessen Durchfall gehabt und deshalb darf sie jetzt erstmal nicht mehr!
LG Carmen
milena mag vanilleeis!!!! achja, und schokoladeneis....
schleck...
lg, petra
Re: Emmi liebt Eis und das seit dem 6.Monat :O)
süßes liebt sie zwar sehr, aber bei Eis erschrickt sie beim ersten Schlecken und verweigert dann.
Na ja, es gibt Schlimmeres.
LG Chris
Unterschiedlich...
LG
Conny
JAAAAAAAAAA!!!! *lecker* ;o) LG, sandra
Und wie...da wir Lenny ganz nervös............LG
Nein.
E
Jein.....
Manchmal mag sie Eis, manchmal nicht wenn man ihr etwas anbietet.
Ich habe allerdings den Eindruck das es damit zu tun hat ob sie hungrig ist oder nicht. Für sie scheint es eher ein Nahrungsmittel statt einer Leckerei zu sein wie für uns grosse Naschkatzen.....
Allerdings bekomme ich sie mit Kinderschokolade aus jeder Ecke gelockt...das Kind hat ( leider ) doch ein paar Gene von mir abbekommen....hihi...
GLG Ute
Nein, überhaupt nicht ;-) Komisch, gell? LG
Unterwegs gibts auch ab und an eis und sie liebt es heiss und innig. War fast das erste was sie von uns ausser Muttermilch bekommen hatte, damals im Tierpark. Sie wollte gar nicht mehr weg von der kalten Köstlichkeit. Am Samstag hat sie fast ne ganze Kugel bei Mövenpick verdrügt, gabs zur Belohnung weil ich von 12:00 Uhr an bis abends um acht mit ihr bummeln war und ich das liebste Kind auf der Welt dabei hatte.
Vielleicht mag er Wassereis lieber.
LG
Sekerim
Selina mag es gerne! LG Steffi
Lina liebt Eis...aber nur wenn SIE will.
Melina mag auch kein Eis GLG,Manuela
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen