Suchen Menü

Mögen Eure noch gerne Baden?

Hallo,
ich muss euch mal fragen, ob eure Kleinen noch gerne baden. Lorien liebte es bis vor 2 Wochen noch in seiner Babybadewanne zu sitzen und das ganze Badezimmer nasszuplantschen. Aber heute morgen gab es das RIESEN Gezeter! Er heulte schon, als ich ihn auszog und er die Wanne sah. Unter Protest habe ich ihn dann in 1 Minute gebadet und sofort wieder raus- dann war Ruhe. Komisch.
Machen Eure das auch? So plötzliche Abneigung gegen die Lieblingsbeschäftigung?
Liebe Grüße, Nadine
Bisherige Antworten

Re: Mögen Eure noch gerne Baden?

Huhu Nadine,
Luis liebt baden von Anfang an. Setze in doch mal in die große Wanne. Evtl. ist ihm die Babywanne auch zu eng?
LG
Yvonne

jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa, und wie...der würde wenn ich ihn lassen würde..jeden Tag das Bad unter wasser setzen, allerdings tut er mehr duschen als Baden..(haben noch keine Badewanne!!) und die Brause kommt von oben, Er giggelt sich immer wahnsinnig weg...!! Ich würde auch mal die kleine Wanne weglassen und ihn wenn es möglich ist in eine große sezen...
GLG
Sandi

Hallo Nadine,
also bei Sandra war es gerade umgekehrt: Was hat sie das Baden gehasst ... ungefähr ein halbes Jahr lang und dann von einem Tag auf den anderen war Baden eine tolle Sache.
Ich schließe mich den Anderen an, vielleicht versuchst Du mal die größere Wanne? Viel Glück
LG
Biggi

Huhu ihr drei...

...ohoho, die große Wanne! Dann ist im Badezimmer "Land unter" angesagt;-) Aber ein Versuch ist's allemal wert. Probier ich heute abend mal aus.
Danke und LG, Nadine

Re: Huhu ihr drei...

*ggg* Vielleicht möchte er ja auch gemeinsam mit Mama baden? Im übrigen kann bei uns auch gleich nach dem Baden gewischt werden ;o)).
LG
Biggi

Hi Nadine,
also, Selina hasst baden schon immer total; bei uns gibt es regelmäßig geschreie,... Seit ein paar wochen badet sie nicht mehr alleine, sonder mit ihrer Schwester, da geht es etwas besser und sie lacht sogar ab und zu,..
GGLG Steffi

JAAAA! ich sag nur sternzeichen: WASSERMANN!! ;o)

Sternzeichen Fisch badet seeeehr gerne!

Allerdings nicht zu lange. Christoph hilft beim Anblick von Wasser selber mit sich zu entkleiden, allerdings nach 5 Minuten ist Feierabend. Er zieht den Stöpsel selber raus, wartet bis das Wasser weg ist, steht auf und wartet auf Mama die dann kräftig abfrottiert.
Ciao
Conny

Unser Fisch ist auch eine Wasserratte! GLG

Jaaa, super gerne!!! Ist ja auch ein Fischlein....

Immer noch das GRÖßTE für Juma ! LG Carmen

Hallo Nadine !!
Sie liebt Baden, von Anfang an. Wenn ihr grosser bruder alleine badet steht sie an der Wanne und versucht rein zu krabbeln. Und wenn die beiden dann zusammen loslegen, gibt es Überschwemmung.
An Deiner Stelle würde ich ruhig mal die grosse Badewanne testen, vielleicht mag er die lieber !!
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen