Mädels... mich hat´s erwischt...
jetzt hat mich ein grippaler Infekt doch erwischt. Bis jetzt konnte ich mehr oder weniger dagegen ankämpfen, aber da hier schon seit einigen Wochen die Leuten herumschnupfen, haben sie mich jetzt auch angesteckt. DANKE!!!! :o(
Mein Gyn. hat mich sofort krank geschrieben, mir viel Tee und strickte Bettruhe verordnet. Krümeline scheint es gut zu gehen, da sie boxt und sich von einer Seite auf die andere dreht *lächel*.
Dafür gehts Mummy besch.... . Ich sehe aus wie der Tod auf Latschen, bäx.
Also, liebe Grüße aus Irland *schwachwink*
von Nicky *diesichjetztwiederhinlegt*
Re: Mädels... mich hat´s erwischt...
Och mönsch, Du arme!!!
Fühl Dich ganz feste gedrückt von mir! Ich wünsche Dir gute Besserung! Machs Dir schön gemütlich zuhause und laß Dich schön verwöhnen! Ok?
GGGGLG Nina
Gute Besserung LG Sekerim 30ssw
Komm schnell wieder auf die Beine !!GLG Ute
so weit ist das mit dem Husten schon? *g*
Ich sitze ebenfalls hier und hab ´nen richtig schönen Infekt!! Tagsüber geht es noch einigermaßen, aber Stimme hab ich keine mehr und morgens das Husten tut richtig weh!
Ich wünsch Dir gute Besserung. War heute Morgen beim Hausarzt und hab mich für pflanzliche Mittel entschieden (Gelomyrtol forte + Locabiosol Dosierspray, in den Rachen zu sprühen).
Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei
Liebe Grüße und nochmals gute Besserung
Nancy
willkommen im Club. Ich kämpfe damit schon seit zwei Wochen und trotz Schonung ist keine Besserung in Sicht. Ich habe so die Nase voll davon. Ich wünsch Dir gute Besserung und gehe jetzt ins Bett.
LG Jesi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen