Suchen Menü

Mädels... mich hat´s erwischt...

Guten Morgen Ihr Süßen *hust*,
jetzt hat mich ein grippaler Infekt doch erwischt. Bis jetzt konnte ich mehr oder weniger dagegen ankämpfen, aber da hier schon seit einigen Wochen die Leuten herumschnupfen, haben sie mich jetzt auch angesteckt. DANKE!!!! :o(
Mein Gyn. hat mich sofort krank geschrieben, mir viel Tee und strickte Bettruhe verordnet. Krümeline scheint es gut zu gehen, da sie boxt und sich von einer Seite auf die andere dreht *lächel*.
Dafür gehts Mummy besch.... . Ich sehe aus wie der Tod auf Latschen, bäx.
Also, liebe Grüße aus Irland *schwachwink*
von Nicky *diesichjetztwiederhinlegt*
Bisherige Antworten

Re: Mädels... mich hat´s erwischt...

Hi Nicky!
Och mönsch, Du arme!!!
Fühl Dich ganz feste gedrückt von mir! Ich wünsche Dir gute Besserung! Machs Dir schön gemütlich zuhause und laß Dich schön verwöhnen! Ok?
GGGGLG Nina

Gute Besserung LG Sekerim 30ssw

Och Mensch, Nicky! Was machst Du denn für Sachen? Dann guck, daß Du Dich jetzt an die Anweisungen Deines FA hältst und schon Dich!!! Gute Besserung!!! LG Uli

Komm schnell wieder auf die Beine !!GLG Ute

Hallo Nicky,
so weit ist das mit dem Husten schon? *g*
Ich sitze ebenfalls hier und hab ´nen richtig schönen Infekt!! Tagsüber geht es noch einigermaßen, aber Stimme hab ich keine mehr und morgens das Husten tut richtig weh!
Ich wünsch Dir gute Besserung. War heute Morgen beim Hausarzt und hab mich für pflanzliche Mittel entschieden (Gelomyrtol forte + Locabiosol Dosierspray, in den Rachen zu sprühen).
Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei
Liebe Grüße und nochmals gute Besserung
Nancy

Hallo Nicky,
willkommen im Club. Ich kämpfe damit schon seit zwei Wochen und trotz Schonung ist keine Besserung in Sicht. Ich habe so die Nase voll davon. Ich wünsch Dir gute Besserung und gehe jetzt ins Bett.
LG Jesi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen