Mädels, ich könnte nur noch heulen,....
mensch, bei uns schlägt es knübbeldick ein,.... erst hatte ja ich den Gips, den ich mir heute übrigens abnehmen lassen habe,.... naja, und gestern hatte mein Mann einen Arbeitsunfall, hat sich das Kniegelenk verletzt,... gestern hieß es, das kann ambulant auskuriert werden, er muss nicht ins Krankenhaus,...
Und heute, heute musste er ins Krankenhaus zur intravenösen Antibiotikumtherapie, da die Entzündung wohl schon sehr ausgeprägt ist,...
So, jetzt sitz ich hier mit meinen vieren, bin mit den Nerven am Ende, da in dem Krankenhaus höchstens ein Kind mit ins Zimmer darf,... meine Mutter ist selber krank, Babysitter fällt also aus. Das Ende vom Lied, ich werde ihn sogut wie nie besuchen können und ich muss euch sagen, das macht mich so traurig,... ich heule wie ein kleines Kind,...
sorry fürs zutexten, aber es musste mal raus!
Lg Steffi
Jetzt nehm ich dich mal ganz dolle in den Arm und
Aber warum dürfen in dem KH nur ein Kind mit ins Zimmer??? Bei uns können alle mit.
Knuddeldrück Eileen
Re: Mädels, ich könnte nur noch heulen,....
mensch das tut mir wirklich sehr leid für euch. mach dir mal keine sorgen wegen dem weinen - lass es raus, manchmal hilft das ungemein - und glaub jetzt nicht das du 100% stark sein musst wegen der kinder, ich glaub persönlich das es durchaus in ordnung ist wenn die auch mal mitbekommen das mama traurig ist. fühl dich mal ganz ganz feste gedrückt und gekuschelt von mir und auch wenn das keine besuchsallternative ist: vielleicht hat er ja telefon am bett?! immer wenn es schlimm wird mit dem vermissen ruf ihn an ;o) - und eventuell klappts ja noch mit nem babysitter (?) - ne liebe freundin vielleicht? oder die nachbarin??? ich denk an euch und drück euch ganz doll die daumen das alles ganz schnell wieder besser wird und wenn du deinen mann sprichst richte liebe genesungswünsche aus, ja?
GGLG, sandra die dir in gedanken die tränchen wegputzt
komm mal her....
Du kannst jeder Zeit anrufen wenn du magst.
GGLG
Sandi
Ich drücke Dich auch erstmal ganz dolle !!!
Das ist ja wirklich sch.....
Wie lang muss er denn im KH bleiben? Obwohl, die Frage ist blöd, jeder Tag ist ein Tag zu viel in der Situation.
Ich hoffe, Deine Mutter ist bald wieder fit, so dass sie Deine Süssen nehmen kann, damit Dein Mann nicht ganz so alleine im KH sein muss.
Am besten Packe ich Sandi in unseren Multivan und wir kommen bei Dir vorbei gerauscht ...ach, wenn das so einfach wäre.
Deinem Mann alles Gute und Dir wische ich ein paar Tränchen weg.
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
Och Menno....wenn´s kommt, dann mit Macht *ärger*. Lass Dich von mir mal feste in den Arm nehmen und drücken *drüüück*!
Lass den Kopf nicht hängen, sicherlich gehts bald wieder Bergauf *diesen Zustand ersehne ich mir für meine Familie auch*! :o)
Und weinen ist gar nicht so übel; lass es raus. Am besten, Du wirfst noch etwas gegen die Wand und trampelst dann anschließend darauf herum - hab ich mal mit dem Bild meiner Schwiegermutter gemacht - das war tooooll *lach*!
GGGLG Nicole
Das ist nicht schön was Du geschrieben hast.
Lass Dich mal fest drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe Dein Mann erholt sich schnell und es lässt sich irgendwie einrichten, dass Du ihn trotzdem öfter besuchen kannst.
Ich drücke Dir die Daumen
LG Carmen
mal ganz lieb drück
GGGLG,Manuela
Ach du........
Liebe Steffi!!!
Es gibt echt Zeiten, da kommt alles auf einmal. Das ist ja grad wirklich eine total besch... Situation bei euch.
wieso dürfen denn nicht alle Kinder mit ins KH??? das hab ich ja auch noch nie gehört! Dein Mann liegt doch bestimmt nicht auf der Intensivstation oder?
Hoffentlich wird dein Mann ganz schnell wider gesund, das ihr ihn wieder daheim habt!
LG Jassy
oh je *dichdrück* GLG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen