Mädels bitte antwortet mir...
LG Daniela
Re: Mädels bitte antwortet mir...
sorry, ich habe von sowas noch nie gehört. Hört sich aber an, als solltest Du Dich schon sehr schonen, oder?
Einen Blutung jagt einem immer erstmal einen dicken Schrecken ein. Man weiß ja erstmal nicht, woher sie kommt.
Was ist denn am Muttermund eine "dünne Stelle"? Wie habe ich mir denn das vorzustellen? Zu gut durchblutet?
Aber eins ist mal klar: Wenn Dein Arzt sagt, das ist in Ordnung, und Du ihm vertraust, dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen! Sei halt ein bißchen vorsichtig bei Duweißtschonwas.
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch nicht viel mehr weiß!
man nennt sowas Ektopie und ich hatte das auch schon vor der Schwangerschaft. Aber durch die Schwangerschaft wird ja alles noch viel empfindlicher und darum habe ich vorher davon nie was gemerkt.
Trotzdem danke für deine Antwort...
LG Daniela
Ganz liebe Grüße
Lena
kann Dir leider nicht weiterhelfen, sorry!
Verlass Dich doch auf Deinen FA! Ich weiss, man hätte gerne noch etwas mehr Informationen, gerade von Leuten, die das Gleiche wie Du haben!
Hauptsache, dass es doch Deinem Baby gut geht!
Lass Dich nicht verrückt machen!!! Kopf hoch!
Lieber Gruss
Masara
ja, ich habe dein Posting gelesen, aber du hast gefragt, ob das
auch jemand hat und da kann ich leider nur sagen "Nein, kenne
ich nicht, hab ich nicht" ... von daher kann ich dich nur trösten und
sagen, der Arzt hätte schon was gesagt, wenn du dich schonen
müsstest oder es irgendwie bedenklich ist. Vielleicht findest du ja
bei google etwas mehr darüber??
LG und alles Gute, Ludi
dazu kann ich gar nichts sagen, da ich seit der letzten Regel nicht die geringsten Blutungen hatte. Aber wenn dein Arzt sagt, dass es nichts schlimmes zu bedeuten hat, würde ich mir keine Gedanken machen.
LG, Tina
Sorry, ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen! :-(
Ich hatte zwar auch in der 12.SSW Blutungen, wo mir die Ärzte sagten, das es wohl eine "wunde Stelle" am Muttermund gewesen sein soll. Aber nach 2 Wochen Schmierblutungen war es wieder weg.
Tut mir leid, das ich Dir jetzt auch nicht helfen konnte!
GLG Nina
Ich habe diese Ektopie auch. Mir hat der FA und die Hebi (und auch im KKH) gesagt, dass das nicht schlimm ist. Das blutet hin und wieder, meist Kontaktblutungen. Z.B. beim bzw. nach dem x-eln kann es schon mal vorkommen. Ich muss mich auch wegen der Ektopie nicht besonders schonen. Ich gehe auch ins Schwimmbad. Ich versuche halt nur, Situationen zu vermeiden, bei denen es wieder anfangen könnte zu bluten. Bei mir blutet es hin und wieder auch, wenn ich schwer gehoben habe.
LG Brigitte (15+6)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen