Suchen Menü

Müde MüdeMüdeMüde undGähhhhnnnn

Hallo !! Ich bin immer noch so müde das ich am Tage nichts auf die Reihe kriege. Mittagsschlaf immer so 2-3 Stunden und freue mich abends schon auf mein Bett. Wem geht es genauso ?????? Bin schon am verzweifeln
LG Diana mit Merlin im Herzen und Stöpsel im Bauch morgen 14+0
Bisherige Antworten

Kenne ich guut! ;-)

Ich war am Anfang richtig müde. Ich bin um 8Uhr aufgestanden, habe dann 2Stunden Mittagschlaf gemacht und um 21Uhr bin ich schon wieder auf der Couch eingenickt. Ich hatte Glück, dass ich noch kein Kind zu versorgen hatte.
Ich bin zwar immer noch müde, doch ich hab gerade keine Zeit zum Schlafen ;-).
LG Melli 15+5

Re: Müde MüdeMüdeMüde undGähhhhnnnn

...Gäääääähhhhnnn auch! Bin gerade wach geworden. Nach der Arbeit (heute, Gott sei Dank nur bis 15.00 Uhr) habe ich mich gleich hingelegt. Ich hätte auch noch weitergeschlafen, aber der Hund muss raus!*hüpfhinundher* ;)
Scheint also echt was dran zu sein, an dem: man ist immer müde ; ) ? Guts Nächtle! :)
Viele Grüße
Diana

Hallo Diana,
das geht mir auch so. Ich bin schon fertig, wenn ich den Wecker ausgestellt habe. Und momentan gehen wir immer schon vor zehn ins Bett - nachdem ich bis um halb sechs Mittagsschlaf gemacht habe.
Scheint so sein zu müssen.
Aber ich habe mir sagen lassen, das würde jetzt langsam besser.
Ganz liebe, verschlafene Grüße
Lena

Hallo Diana,
ich versteh Dich sooooooo gut !! Mir geht es genauso. Ich habs bis jetzt auf das Wetter geschoben, aber heute wars besser und ich war nicht weniger müde :o((
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Nacht !!
glg Dea

:-)
Kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir ist allerdings auch der Blutdruck weiter gefallen. Von sonst unSS 110:60 (und auch da schon öfter mal müde) auf beim letzten Mal 90:60.
Da müssen wir wohl durch. Mir graut es schon vorm Urlaubsende. Dann ist nix mehr mit Mittagsschlaf.
Liebe Grüße
Nici

Schliesse mich an. Nachts 12 Stunden, Mittags 1-2. Bin froh, dass meine Jungs zu zweit sind und sich Mittags gut beschäftigen können :-)
GLG
charlotte 13+2

bin um 20.00 Uhr schlafen gegangen...

"kannst Du auch was anderes als schlafen und essen?" werde ich dann gefragt...
es ist wie es ist.
Der Körper holt sich was er braucht.
LG Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen