Möchte mich kurz vorstellen
heute bin ich in der 8.ssw und wollte mich bei Euch vorstellen. Der ET ist am 01.01.2005.
In Eurem Forum habe ich mich schon ein wenig eingelesen und habe bemerkt, dass es vielen ähnlich geht wie mir. *froi*
Z. B. mit dem frieren, mir ist abends immer soooo kalt, ich hab im Winter hier im T-Shirt gesessen, aber die Zeiten sind seit der ss vorbei *smile*.
Am 06.05. hatte ich meinen 1. US-Termin, da konnte man zwar schon ein Herzchen schlagen sehen, aber so richtig wollte sich Würmchen nicht auf dem US zeigen. Am 11.05. dann der 2. US-Termin (ich hatte letztes Jahr eine FG in der 9.ssw, deswegen die vielen Vorsorge-US), da stellte sich heraus, dass ich eigentlich Zwilli-Mama werden sollte, allerdings hat sich nur ein Baby ordentlich entwickelt. In meinem Profil steht dann mehr :o).
Ach ja, habe gelesen, dass es noch eine Namensvetterin hier im Forum gibt, was mich übrigens sehr freut.
Hallo Nancy
Ganz liebe Grüße
Nancy
Hallo Nancy
Aber kurz zu deiner Beschreibung, dein ET ist auf alle Fälle früher, denn mein ET ist der 1.1.05 und ichbin heute 6+6 (also 7.SSW)! Und am 6.5. war ich 5+4 und da kann man noch keinen Herzschlag sehen!
Hat dein FA dir diesen Termin genannt?
Viel Glück für diese SS!!!
LG Melli 6+6
Re: Hallo Nancy
*uff* ganz schön verwirrend.
Am 06.05. konnte mein FA schon einen Herzschlag sehen.
Hallo Nancy!
Ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit. Liebe Grüße Manu 6+2
Re: Möchte mich kurz vorstellen
es tut mir sehr leid, dass ich mich bisher noch nicht bei Dir gemeldet habe, aber die Zeilen an Dich werden immer etwas länger hihi. Da dachte ich mir, ich stelle mich hier kurz vor, damit Du weisst, dass ich mich zu Euch gesellen möchte. Ganz lieb, dass Du Dir Sorgen machst, werde Dir heute Abend noch schreiben.
GLG
Nancy
schön, dass Du jetzt dabei bist. Meine Mens war am 04.04. und mein ET ist der 09.01.05.
GGLG Nancy
ist ja witzig, den gleichen Vornamen und fast zur gleichen Zeit die Kinder hihi. Fehlt nur noch, dass wir beide zur ähnlichen Zeit geburtstag haben.
Ebenfalls GGLG
Nancy
ich hab auch schon eine Tochter. Sie ist im April 1 Jahr geworden.
Wann hast Du denn Geburtstag? ich hab im Februar.
Wie heißt denn Eure Tochter?
GGLG Nancy
meine Tochter hat am 08.04. (sie ist 2 geworden)und ich am 08.05.(31). Hihi, also das ist mir aber jetzt ein wenig unheimlich ;o) Aber schön.
Unsere Kleine heißt Justine-April-Alanis, wir rufen sie April (Amerikanisch). Seid ihr amerikanischer Abstammung?
LG
Nancy
dass ist mir jetzt super unheimlich. Unsere tochter heißt Justine Juliette. Sie hat am 25.04. Geburtstag.
GGLG Nancy
was sollen wir denn jetzt machen, wenn wir doch so viel gemeinsam haben? Ich finds eigentlich total klasse, jetzt wo ich mal eine Nacht drüber geschlafen habe.
April war für den 20.04.02 ausgerechnet, allerdings wurde sie per KS geholt am 08.04.! Wo ich nun zum 2. Mal schwanger bin, möchte ich gern spontan entbinden, weil es zu Komplikationen nach dem KS kam!! Mal sehen, ob ich das hinbekomme.
SLG
Nancy
warum musstest Du denn per Kaiserschnitt entbinden? Lag sie falsch?
Ich hätte beinahe auch per KS entbinden müssen, weil unsere Maus aufeinmal aufgehört hat zu wachsen und ich Bakterien hatte, mit den Sie nicht in Berührung kommen durfte.
Ich hab dann Antibiotika gegen die Bakterien bekommen und 3 Wochen lang Tröpfe im KH.
Es ist dann noch alles gut gegangen.
Was wünscht Ihr Euch eigentlich diesmal? Habt Ihr schon Namen?
GGLG Nancy und liebe Grüße von Justine an Justine*lach*
also ich hatte ab der 34.ssw einen Nierenstau und musste kurz vor Ostern 02 ins KH und bekam entkrampfende Infusionen und musste ruhig liegen. In der ss hatte ich auch 30kg zugenommen! Das war ganz schön viel, hoffentlich werde ich nicht so dick in dieser ss. Ich hatte zuviel Fruchtwasser, April war ein Sternenguckerkind und ich hatte auch vorzeitige Wehen.
Nach der OP bekam ich nach 1 Woche 39,4C° Fieber, dachte mir okay, das ist das Wochenbettfieber! Von wegen, Staphylokokkeninfektion (Blutvergiftung)! Eine Infusion nach der anderen, nur noch geheult. Ich hab mich gefühlt wie eine Gießkanne. Alle 2 Tage eine neue Infusionsnadel, weil die andere immer zu war usw.! In meinem Mutterpass hat man dann Wochenbettdepression eingetragen netterweise, weil ich ja nur geheult hab! Aber Du würdest das in Deiner Situation auch verstehen, alle sind daheim und Du liegst da und bekommst einen MIST nach dem anderen!
Nach dem Schlauch-ziehen hatte ich dann noch nen schönen Bluterguss in der Narbe und das musste mit einer Spritze punktiert werden! Ich habe es gehasst dort zu sein.
Ich wollte aber keinem Angst machen mit meinen Schauermärchen.
Es ist mir egal was es wird, aber ich glaube, es wird wieder ein Mädchen. Naja, würde sich von den Anziehsachen her auch anbieten. April hat soooo viele Sachen, dass der Schrank bald platzt. Die Omi´s. Und es wär ja schade gewesen wenn man es nur 1x angezogen hätte oder? *froi*
SLG
Nancy&April +Grüße an Justine hihi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen