Möchte mich gerne zu Euch gesellen....
Ich dachte ja schon einmal im Februar schwanger zu sein, aber dann kam die Mens einfach 4 Tage später....
Nachdem ich letzte Woche 3 positive Tests hatte, bin ich zuversichtlich, dass ich nun auch wirklich schwanger bin. ET ist der 4.01.05.
Am 24.5 habe ich einen Termin für den Ultraschall (wie soll ich die Zeit nur rumbekommen???)
Würde mich freuen die nächsten Monate mit Euch zu verbringen.
LG
Lumit
Re: Möchte mich gerne zu Euch gesellen....
Re: Möchte mich gerne zu Euch gesellen....
herzlich Willkommen und ich wünsche Dir eine schöne, sorgenfreie Schwangerschaft. Mein ET ist auch so zwischen 4.1. und 6.1. und mein erster FA-Termin ist erst am 27.05., also noch nach Deinem. Da können wir ja gemeinsam draufhin hibbeln, ja?
GLG Jesi
@Jesi
Ich wünsche uns Beiden, dass die Zeit schnell vergeht und wir dann mit "wildem Herzschlag" für unser Geduld belohnt werden.
GLG
Lumit
immer hereinspaziert
LG Nele
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen