Suchen Menü

Möchte mich gerne zu Euch gesellen....

und hoffe ihr nehmt mich noch auf.?
Ich dachte ja schon einmal im Februar schwanger zu sein, aber dann kam die Mens einfach 4 Tage später....
Nachdem ich letzte Woche 3 positive Tests hatte, bin ich zuversichtlich, dass ich nun auch wirklich schwanger bin. ET ist der 4.01.05.
Am 24.5 habe ich einen Termin für den Ultraschall (wie soll ich die Zeit nur rumbekommen???)
Würde mich freuen die nächsten Monate mit Euch zu verbringen.
LG
Lumit
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich gerne zu Euch gesellen....

Herzlich Willkommen und alles Gute, die Zeit ist ja echt noch lang bis zum Termin. Ich freue mich das du hier bist und wünsche dir eine schöne SS LG Anja

Re: Möchte mich gerne zu Euch gesellen....

Hallo Lumit,
herzlich Willkommen und ich wünsche Dir eine schöne, sorgenfreie Schwangerschaft. Mein ET ist auch so zwischen 4.1. und 6.1. und mein erster FA-Termin ist erst am 27.05., also noch nach Deinem. Da können wir ja gemeinsam draufhin hibbeln, ja?
GLG Jesi

@Jesi

Ach wie schön, dann bin ich nicht so alleine! Hier waren ja doch schon einige bei Fa. Meine Fä meinte, dass sie lieber etwas abwartet, dafür kann man dann aber bestimmt das Herzlein schalgen sehen.
Ich wünsche uns Beiden, dass die Zeit schnell vergeht und wir dann mit "wildem Herzschlag" für unser Geduld belohnt werden.
GLG
Lumit

immer hereinspaziert

... und eine schoene Zeit fuer die naechsten 8 Monate!!
LG Nele

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen