Möchte jemand ein Anti-Wehen-Tee-Rezept?
gestern war meine Hebi bei mir und hat mir einen Tee gebracht gegen die Wehen. Möchte jemand das Rezept?
Ich hab das Thema FA auch bei meiner Hebi angesprochen und die hat festgestellt, dass am Anfang der SS auch gewisse Blutkontrollen fehlen. Sie würde wechseln.
Außerdem organisiert sie mir in dem KKH wo sie arbeitet nochmal eine Vermessung des Kindes. Ich in so froh.
Sie hat sich gestern 2 Stunden Zeit genommen, obwohl wir gar nicht verabredet waren und hat mir Mut gemacht. Mir ging es danach richtig gut.
Noch was lustiges, ich hatte ihr einen Kaffee gemacht und meine kleine Tochter kam ständig anelaufen und hat ihre saure Gurke dort hinein getunkt. Sie hat ihn aber tapfer weitergetrunken.:-)
GGGGGGGLG Nancy
Bitte ich, wenns geht! LG Anja
Re: Möchte jemand ein Anti-Wehen-Tee-Rezept?
das ist ja super, dass du so eine liebe Hebamme hast, die dir helfen kann und sogar nochmal einen Termin zum US für dich macht. Das freut mich riesig für Dich. Da bist Du dann wenigstens gut aufgehoben. Und wenn die auch meint, dass der Doc schludert und du wechseln sollst, ists wirklich besser. Vielleicht wirkt ja der Tee bei Dir Wunder gegen die Wehen. Die Mischung würde mich schon interessieren, auch wenn ich momentan verschont bin. Hilft der auch gegen die normalen Übungswehen? Die sind manchmal echt heftig.
Kaffee mit Gurke, iiihhh.
GGGGGLG Christine
Re: Also...
Re: uuups zu schnell :-)
Baldrianwurzel
Thymiankraut
Hopfenzapfen
Melissenblätter
Johanniskraut
Majoran
Von dem Gemisch täglich erstmal 2 Tassen mit einem Teelöffel und 10 Minuten ziehen lassen.
Bei mir ist es heute schon viel besser:-)
GGGGGGGLG Nancy
eingeschlichen....
ich kann auch nur bestätigen, daß das hilft. Habe bzw. trinke immer noch den Tee gegen Wehen! In meinem Profil habe ich noch 2 andere "hebammen-anti-wehen" tipps, wenn jemand mag. Bei mir war die Wirkung echt gut (zusammen mit Magnesium). LG Dani+Krümelchen 33+4
Re: uuups zu schnell :-)
GGGGGLG Christine
Hi, danke fürs Rezept...
LG und danke nochmal, katja
Re:Gern geschehen, bei mir war heute Ruhe:-)GGLG
Re: Möchte jemand ein Anti-Wehen-Tee-Rezept?
ich hätte das Rezept auch gerne... Vielen Dank dafür.
Das ist ja lustig, was Deine Kleine so macht... Immer wieder schön sowas zu lesen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bettina 25+6
Re: hier http://www.9monate.de/Q-5898305.html:-)
Re: nee so geht das nicht, sorry
Ich glaub es ist einfach schon zu spät für mich.
http://www.9monate.de/Q-5898305.html
GGGGGGLG Nancy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen