Müßt Ihr morgens auch immer so dolle niesen?
sacht mal, ist das bei Euch auch so: Obwohl ich gar nicht erkältet bin, habe ich morgens immer die "Nase voll". Nach ca. 20 Minuten ist dann wieder alles vorbei. Das was dann im Taschentuch ist, ist auch nur klar und glasig -also nicht krank.
Viele Grüße
Diana
Niesen nicht, aber morgens ist meine Nase auch ...
LG
Landei, 29+2
ups - das ist ja übel!!!
Das kannste laut sagen!
Re: Das kannste laut sagen!
das Zahnfleischbluten hatte ich auch, jetzt habe ich eine super-softe Zahnbürste und es ist wirklich besser bzw. weniger geworden.
Schöne Grüße
Franzi
Re: Das kannste laut sagen!
Aber von der Munddusche bekomme ich trotzdem noch schnell Zahnfleischbluten. Aber danach gurgel ich mit Kamille, und ruckzuck hat sich das Zahnfleisch wieder beruhigt.
LG
Landei
Und ich...
Re: Und ich...
nicht unbedingt morgens, aber ....
das mit der verstopften nase kann ich nicht unbedingt bestätigen... soll aber eine begleiterscheinung der SS sein...
GLG Annie
Re: Müßt Ihr morgens auch immer so dolle niesen?
mal einschleich...
ich hatte morgen - immer - heftigste niesanfälle, tagsüber aber auch...und ich hatte nachts IMMER die nase zu:-( das hörte alles direkt nach der geburt auf, zum glück...ich hatte riesige angst, niesen zu müssen, weil ich jemand bin, der sehr heftig niest und das auch nicht weniger heftig machen kann und auch nicht unterdrücken kann...ich hatte einen kaiserschnitt und wenn ich mir vorstelle, ich hätte niesen müssen...aua aua...erst am letzten tag im krankenhaus hab ich einmal geniest...oh das tat weh...
lg christine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen