Suchen Menü

Müßt Ihr morgens auch immer so dolle niesen?

Huhu,
sacht mal, ist das bei Euch auch so: Obwohl ich gar nicht erkältet bin, habe ich morgens immer die "Nase voll". Nach ca. 20 Minuten ist dann wieder alles vorbei. Das was dann im Taschentuch ist, ist auch nur klar und glasig -also nicht krank.
Viele Grüße
Diana
Bisherige Antworten

Niesen nicht, aber morgens ist meine Nase auch ...

... immer "voll". Nur darf ich nicht so dolle putzen, denn ich bekomme schnell Nasenbluten. Und das läuft dann, und läuft, und läuft... *ätz*
LG
Landei, 29+2

ups - das ist ja übel!!!

Das kannste laut sagen!

Dazu kommt dann noch hin und wieder Zahnfleischbluten. :o( Jaja, ich lasse nichts aus... *lach*

Re: Das kannste laut sagen!

Hallöchen,
das Zahnfleischbluten hatte ich auch, jetzt habe ich eine super-softe Zahnbürste und es ist wirklich besser bzw. weniger geworden.
Schöne Grüße
Franzi

Re: Das kannste laut sagen!

Eine softe Aufsteckbürste für meine elektrische Zahnbürste habe ich jetzt auch besorgt. Ist wirklich besser.
Aber von der Munddusche bekomme ich trotzdem noch schnell Zahnfleischbluten. Aber danach gurgel ich mit Kamille, und ruckzuck hat sich das Zahnfleisch wieder beruhigt.
LG
Landei

Und ich...

.. habe eine total trockene Nase und auch manchmal Nasenbluten- scheint aber in der SS normal zu sein!

Re: Und ich...

Laut einer Info-Broschüre ist Nasenbluten und auch Zahnfleischbluten wohl ganz "normal". Nur eben nervig, wenn's los geht, besonders beim Nasenbluten.

nicht unbedingt morgens, aber ....

niesen muss ich ziemlich häufig und sehr stark...
das mit der verstopften nase kann ich nicht unbedingt bestätigen... soll aber eine begleiterscheinung der SS sein...
GLG Annie

Re: Müßt Ihr morgens auch immer so dolle niesen?

huhu
mal einschleich...
ich hatte morgen - immer - heftigste niesanfälle, tagsüber aber auch...und ich hatte nachts IMMER die nase zu:-( das hörte alles direkt nach der geburt auf, zum glück...ich hatte riesige angst, niesen zu müssen, weil ich jemand bin, der sehr heftig niest und das auch nicht weniger heftig machen kann und auch nicht unterdrücken kann...ich hatte einen kaiserschnitt und wenn ich mir vorstelle, ich hätte niesen müssen...aua aua...erst am letzten tag im krankenhaus hab ich einmal geniest...oh das tat weh...
lg christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen