Lustlosigkeit und schrecklich faul....... :-(
die Faule + Winzig ? 20+2
Re: Lustlosigkeit und schrecklich faul....... :-(
meine Güte, das Postin hätte von mir sein können ;o) Und ich habe noch eine 2,5J. Tochter. Von mir aus könnten wir den ganzen Tag nur auf Spielplätzen oder im Schwimmbad verbringen. Igitt, Haushalt.
Auf der anderen Seite mag ich es aber auch gern sauber.
LG
Nancy 23.ssw
LG Carmen
Ich kenn das auch -nur zu gut.
Und muß mich auch jeden Tag aufs neue aufraffen.
Ich mag es auch Ordentlich, aber manchmal scheint es so unereichbar zu sein. Die drei Großen von mir-da noch ferien sind sind ja viel unterwegs aber Noah wenn er dann hier mit mir drinnen ist kruschtelt alles raus.Malen dann wieder mit den Dinos spielen...... du kennst das ja bestimmt und in 15 min sieht es wie auf nem Schlachtfeld aus.
Mein Gedanke manchmal -wofür den nur Morgen muß ich gegen alles aufs neue angehen.
Was im Moment auch ganz schlimm ist ich hab absolut keine Lust zum Kochen ....iiiiiiiiiibäähhhhhhhh
Hoffendlich ändert sich das bald wieder!!!!!
LG Mohana
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen