Suchen Menü

Lustlosigkeit und schrecklich faul....... :-(

Kennt das jemand??? Könnte manchmal tausend Sachen machen und nehme mir ganz viel vor und dann....., bevor ich angefangen habe ist es mit dem Elan vorbei. Dann mache ich nichts und ärgere mich. Dann ist mir plötzlich alles zuviel und scheint nicht mehr zu gehen. Mein Wäscheberg erschlägt mich fast ich muß noch so viel erledigen... Och man......
die Faule + Winzig ? 20+2
Bisherige Antworten

Re: Lustlosigkeit und schrecklich faul....... :-(

Hallo,
meine Güte, das Postin hätte von mir sein können ;o) Und ich habe noch eine 2,5J. Tochter. Von mir aus könnten wir den ganzen Tag nur auf Spielplätzen oder im Schwimmbad verbringen. Igitt, Haushalt.
Auf der anderen Seite mag ich es aber auch gern sauber.
LG
Nancy 23.ssw

na da hast du aber noch mehr Lust zu unternehmen als ich. Ich habe noch 3 Kinder, die habe ich in den Garten zum spielen geschmissen. Spielplatz und Schmimmbad sind noch zu anstrengend ;-)
LG Carmen

Hallo Zoe,
Ich kenn das auch -nur zu gut.
Und muß mich auch jeden Tag aufs neue aufraffen.
Ich mag es auch Ordentlich, aber manchmal scheint es so unereichbar zu sein. Die drei Großen von mir-da noch ferien sind sind ja viel unterwegs aber Noah wenn er dann hier mit mir drinnen ist kruschtelt alles raus.Malen dann wieder mit den Dinos spielen...... du kennst das ja bestimmt und in 15 min sieht es wie auf nem Schlachtfeld aus.
Mein Gedanke manchmal -wofür den nur Morgen muß ich gegen alles aufs neue angehen.
Was im Moment auch ganz schlimm ist ich hab absolut keine Lust zum Kochen ....iiiiiiiiiibäähhhhhhhh
Hoffendlich ändert sich das bald wieder!!!!!
LG Mohana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen