Lustige Begegnung
Also ich muss euch von einer lustigen Begebenheit erzählen. Ich war am Montag auf einer öffentlichen Toilette, weil ich schon ganz dringend musste. ;-)
Vor der Toilette saß ein Toilettenmann. Als ich fertig war, fragte er mich, ob es unser erstes Kind wird. Ich bejahte und er fragte mich, ob ich das Geschlecht schon wisse. Leider nein, denn unser Krümmelchen macht ein großes Geheimnis darum. Er stand auf, sah mir ans oder hinter das Ohr (kann ich nicht so genau sagen, weil ich es ja nicht gesehen habe) und hat mir prophezeit, dass wir einen Jungen bekommen werden. Ich bin jetzt schon sehr gespannt, ob er Recht bekommt.
Lustig, was man so alles auf einem Toilettenbesuch erleben kann.
Alexandra und ungeoutetes Krümmelchen
23.SSW
na dann bin ich mal gespannt :) LG charlotte
Wo genau sitzt der Kerl?
na, da bin ich jetzt auch gespannt wie ein Flitzebogen.
Kann man den Mann vielleicht mieten?
Aber meine alte demenzkranke Oma, die uns fast nie erkennt, hat, als wir ihr gesagt haben, daß ich schwanger bin (das war in der 7. Woche!!!), gesagt: Du bekommst einen Jungen.
Das hat sie sogar letzte Woche nochmal gesagt, obwohl wir ihr nicht verraten haben, daß Hendrik sich schon breitbeinig im Ultraschall präsentiert hat. Allerdings hat sie die Wahrheit nicht in meinen Ohren gesucht...
Lena, bei 21+1, der manche Leute manchmal wirklich unheimlich sind
Re: Lustige Begegnung
eine Bekannte hat mir, da war ich grad mal in der 14. SSW und man sah fast noch nichts, gesagt, Du bist schwanger aber diesmal wirds ein Mädchen. Ich hatte da noch gar nicht erwähnt, überhaupt schwanger zu sein. Und es wird wirklich eins. Bei Dominik hat sie es mir auch schon vorher gesagt. Ich weiß aber nicht, woran sie das "erkannt" hat :-))). Wirklich interessante Begegnung, bin ja mal gespannt!!!
LG Christine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen