Lukas ist da!!!!!! :-)
Am 12.01.05 um 8.46Uhr hat unser kleiner Mann per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Er war 52cm lang und 3700gr schwer. Sein kleiner Sturkopf hatte einen Umfang von 37 cm. Leider hat er durch eine Blutgruppenunverträglichkeit hohe Gelbsuchtwerte und darf deshalb das Krankenhaus noch nicht verlassen. Wir warten jeden Tag darauf das die Werte sinken und wir den Kleinen mit nach Hause nehmen dürfen!! Wir melden uns wieder, wenn wir alle zuhause sind.
Bis bald
GGGLG Tanja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
Herzlichen Glückwunsch auch von mir:o)))
Auf dass er bald bei Euch ist! Alles Gute!
Re: Auf dass er bald bei Euch ist! Alles Gute!
ich schau immer mal wieder bei euch rein! Du bist ja immer noch da! Falls es nun bald sehr schnell gehen sollte, wünsche ich dir schon mal alles Gute! LG Dani+Marie 15W1T
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!! von
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
Schließe mich den guten Wünschen für euch an!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
Alles Gute für euch beide!! Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe!!!
Re: Lukas ist da!!!!!! :-)
hoffentlich darf er bald nach hause..
lg tanja
Auch von uns alles Gute!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!LG, Nadine
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen