Lukas hat sich heute das erste Mal alleine.....
LG Tanja,die noch wahnsinnig wird mit Krabbelkäfer Lukas weil er ständig unter den Esstisch und unter die Eckbank will!!!
Re: Lukas hat sich heute das erste Mal alleine.....
Also erstens habe ich Dein Ei noch nicht gefunden :O) Aber immer noch bei allen Einkäufen doll auf der Suche.
Und zu Deinem Lukas kann ich nur sagen.... er wird bestimmt noch öfter fallen :O( Ja....da können wir auch ein lied von singen. Ich habe neulich schon gepostet das bei 2 blauen Flecken auf der Stirn und eine Schürfwunde an der Schläfe jeder denken könnte, wir würden unser Kind verhauen.
Aber ich kann es nicht mehr verhindern, das Jumi sooft stürzt. Sie klettert überall hoch und runter und lässt sich auch los und dann fallen. Ich versuche ständig aufzupassen aber es kann gar nicht gelingen...so schnell wie das immer passiert. Mach Dir keine Vorwürfe... das ist alles normal.
GLG Carmen, die immer froh ist wenn die Flecken verblasst sind und verzweifelt, weil immer so schnell wieder neue zu kommen. Also >Sturzhelm :O)
lass doch das Ei sein,du musst doch nicht mehr....
Was Lukas und auch Jumi betrifft hast du sicherlich recht aber ich fühle immer so mit ihm wenn er sich weh getan hat.Ich weiss ich bin viel zu weich aber so bin ich eben.Die Idee mit dem Helm ist garnicht mal so schlecht *gg* ;O) Hoffentlich wird es schnell leichter!!!
GLG Tanja
Re: lass doch das Ei sein,du musst doch nicht mehr....
Mir tut es aber auch immer ganz dolle leid wenn Juma sich weh getan hat. Da zieht sich immer alles in mir zusammen und ich fühle den Schmerz mit.
Wie gut das ich nicht auch noch blaue Flecken von mitfühlen bekomme .... hihihi.
LG Carmen
Du kannst nicht sein Lebe lang hinter ihm stehen. Unfälle passieren eben, und wenn man einem Bären von geringem Verstand (Pu) glauben kann, passieren sie immer dann, wenn sie passieren.
Es ist ihm ja nichts Ernstes passiert. Ich denke, er hat gelernt, daß er sich gefälligst festhält, wenn er sich schon hinstellt!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn gestern schnurstracks gegen die Tür gerobbt ist
hahaha, genauso lernt er das abrollen, damits bald schon nihct mehr wehtut!
Bussi
Mirja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen