Suchen Menü

Luis war beim Friseur :-)

hihi, luis hat jetzt einen "ordentlich jungs-haarschnitt" war bei meiner friseurin um FROHE OSTERN zu wünschen (sie kennt mich seit ich auf der welt bin) und da meinte sie wieder, wann ich luis denn mal die haare schneiden lassen möchte (friseure haben ja den drang immer gleich überall rumschnippeln zu müssen)nun gut. gesagt, getan. sieht echt total niedlich aus. kam natürlich nicht soooo viel ab. und dann noch etwas gel hinein und fertig ist mein
frechdachs :-)
oh man, der kleine wird echt immer größer. habe natürlich eine locke aufbewahrt.
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: Luis war beim Friseur :-)

Hallo Yvonne,
wie süß!! Da war doch aber nur oben was zum Abschneiden, oder? *grins*
Ich möchte bei Jannis überhaupt mal eine Locke sehen, die ich später mal aufbewahren könnte!!!
Liebe Grüße
Nic

Neee.....

....hinten hatte er die locken. sind jetzt weg :-( aber mit dem gel im haar sieht er echt cool aus. ja ja, mein mutterherz ist mal wieder stolz!!!
liebe grüße
yvonne

Mia auch! :-)

der pony musste geschnitten werden, da er schon im gesicht hing und wir keine ordentlich schere haben und überhaupt. bei 0,75 eur kann man nicht meckern, oder? :-) mia saß ganz still auf papas schoß und war sehr interessiert, was da mit ihr passiert. ihre rabbi-locken hab ich gerettet, die find ich zu süß. also wirklich nur der pony und nun kann sie wieder gucken.
GLG Annie

Wow...... da würde ich gerne auch schon hin können

...aber die drei Zipfel kann ich auch selbst schneiden :O)
Mensch was die Zeit rennt. Die Kleinen werden Erwachsen ;O)
Bald gehen sie in die Lehre.
Mach mal ein paar Fotos :O)
Dann sieht man Euer Haarmodel mal.
LG Carmen und schönes Fest.

süß der kleine Mann und ich wäre auch gern mal...

beim Friseurbesuch mit Melina.
Aber da ist noch nicht sooooooo viel was man schneiden könnte,müsste.
Oben drauf bekomme ich aber schon ein Zöpchen-Pinsel hin...freu.
GLG,Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen