Lufträder und Platten
ich ärgere mich gerade schwarz über unseren dritten Platten! Vor vier Monaten sind wir hergezogen und ich hatte vorher nie einen.
Habt Ihr auch Luftreifen und Platten?
Das kann doch echt nicht sein!
Viele Grüße
Nic
Ja wir schon 3mal...........
lg janine
Re: Ja wir schon 3mal...........
dsa ist ja einfach unglaublich!!! Was habt Ihr da unternommen? Bin total fassungslos...
Unser Kinderwagen steht in unserer Wohnung und hat wirklich immer direkt nach dem Spazierengehen einen Platten.
Liebe Grüße
Nic
bei uns war es so das 2mal reingestochen wurde dann hatten wir wieder einen platten dann hat mein man den ganzen reifen abgetastet millimeter genau und dann haben wir ein stück nadel gefunden die abgebrochen ist. das heisst wenn du einen schlauch rein machst oder den alten flickst wird er ja immer wieder zerstochen wenn da noch was drin stecktim reifen. am besten sucht ihr mal ganz genau den reifen ab wenn ihr euch etwas eingefahren habt dann müsste es ja darin stecken somit habt ihr ja immer wieder einen platten. ich hoffe du verstehst meine beschreibung :-)lässt du ihn manchmal im hausflur stehen?
lg janine
nein, der Kinderwagen steht wirklich nie unbeaufsichtigt, auch nicht im Hausflur.
Was du beschreibst, hatten wir bei den ersten beiden Platten. Total ärgerlich. Da steckte die winzige Scherbe noch im Mantel und hat den Reifen halt gleich nochmal aufgeschlitzt. Aber as passiert uns gewiß nicht mehr!!
Liebe Grüße
Nic
Re: Lufträder und Platten
jepp, auch wir haben immer mal wieder einen Platten. Jetzt habe ich mal probeweise in einem Reifen so ein Hi-tech-Zeugs, was den Reifen bei einem Löchlein automatisch flicken soll, so daß die Luft drinnen bleibt. Der Reifen ist bis jetzt *schnellaufHolzklopf* dicht.
LG
Biggi
Re: Lufträder und Platten
Wir haben auch so ein "Anti-Reifen-Platt"-Zeugs in den Reifen drin, ebenso bei den Kinderrädern und beim Fahrradanhänger. Und da überall noch keinen Platten gehabt.
Ich denke schon, dass das Zeugs was taugt.
LG Brigitte
Bisher hatten wir Glück! Der Wagen ist jetzt 5 J.
Ich habe ihn schon damals bei Zoe benutzt und wir sind sogar in den Bergen wandern gewesen. 1 Jahr Joggen durch den Wald hat er auch schon hinter sich.
Mit unserem Kinderfuhrpark haben wir Glück.
Dafür leider mit unserem anderen Fuhrpark nicht :O(
LG Carmen
P.S.
Könnt Ihr das nicht reklamieren??
Guck mal unter...
:-)
Lieben Gruß, Nadine
Bei Fragen einfach melden, hab Connections ;-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen