Suchen Menü

Louis sitzt und krabbelt auf allen vieren..

und ich komme nicht mehr so gut hinterher. Was ich dem alles schon aus dem Mund genommen hab. Ich frag mich wo er das alles findet. Sein Lieblingsort:
die Zimmer der grossen :O)!
Wie machen sich Euere Kleinen denn so?
liebe Grüsse
Charlotte, die hoffentlich wieder ein bissel mehr Zeit zum posten haben wird...
Bisherige Antworten

Re: Louis sitzt und krabbelt auf allen vieren..

Hi Charlotte,
also Selina ist in der Beziehung noch ziemlich ruhig, sie nimmt zwar auch alles in Mund was sie finden kann, mit vorliebe Papier, aber von krabbeln fehlt noch jede Spur. Im Gegenteil, zur Zeit ist es am schönsten wenn man rumgetragen wird,...
LG STEFFI

Huhu Du !
Ich baue immer Gehege !!! Mit Gittern , Möbelstücken und Treppengittern.
Juma krabbelt zwar noch nicht auf allen vieren, aber mit Dreh und Wegschiebtricks kommt sie auch schon überall hin.
Zu den Großen darf sie nicht. Die wohnen oben und da ist mir das mit den Treppen zu gefährlich. Nur unter Aufsicht.
Liebe Grüße Carmen

Hui, da ist Louis ja fleißig :O)) Bent hat von Krabbeln auch noch keinen Plan. Er fängt jetzt langsam an, sich mit den Füßen zu schieben,wenn er auf dem Rücken liegt. Ansonsten ist er ein ganz gemütlicher...kein Wunder, er wird von den Großen auch total verwöhnt ;-) Liebe Grüße, Susann

wow das geht ja schnell bei euch :-) wir sind davon noch meilenweit entfernt
na dann halt ihn schön fest damit er dir nicht ausreisst :-)
lg janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen