Louis 1. Dentition hat begonnen...
Heute Morgen habe ich ihm, wie so oft in den letzten Tagen das Zahnfleisch massiert und was soll ich sagen:
die zwei unteren Dentes incisivis sind durch. Die Zeit f***l***i***e***g***t
Ein Freund von Jeremias sagte heute Morgen als er ihn zur Schule abholte, der jenige der den Zahn entdeckt bekommt ein neues Kleid. Kennt ihr diesen Brauch???
liebe Grüsse
charlotte, die so langsam richtig müüüde wird und so garkeine Kleider trägt *hm*
wow...
gglg, susann
Genau das hat Heiko auch gefragt *g*
Re: Louis 1. Dentition hat begonnen...
Also den Brauch kenne ich nicht, aber eine bessere Ausrede für ausgiebiges Klamottenshoppen kenne ich auch nicht. ;)
Wann gehen wir Joggen? Wir könnten bei uns hinten durch's Naturschutzgebiet stalpen...
Ganz liebe Grüße
Lena
neugierig bin: ihr könnt schon joggen?
Bisher sind wir noch bei der guten Absicht!
wir haben es noch nicht probiert. Ich war in meinem Leben überhaupt noch nie joggen! Ich bin mal gespannt. Wenn wir danach Windeln tragen, war's nicht gut für den Beckenboden!;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die nicht ihren Beckenboden, sondern vor allem ihre Kaiserschnittnarbe merkt *aua*
Re: neugierig bin: ihr könnt schon joggen?
wie es mit dem Laufen klappt, sehe ich erst wenn es soweit ist. Allerdings verspüre ich oft den Drang einfach drauf los zu laufen.
Ich mache das meiste seit Wochen zu Fuss, auch wenn Louis den KiWa hast und schreit wie am Spiess. Ich hatte ihn gestern, KiWa vor mir herschiebend, auf dem Arm und er hat sich alles schön angeschaut.
Jetzt überleg ich einen Termin mal ohne Louis los zu joggen.
Sei doch froh um Dein Brocken! Wenn Elias mal Krank wird (bleibt ja leider nie aus, weisst ja...) dann geht nicht direkt so viel vom Gewicht runter...
liebe Grüsse
charlotte, die mal was frühstücken sollte.
Also den Brauch kenne ich nicht, aber eine bessere Ausrede für ausgiebiges Klamottenshoppen kenne ich auch nicht. ;)
lol
Ich hatte nämlich schon überlegt was fürn Teil ich mir am besten heute mal zulegen werde ;o)
Tja joggen. Hmm. Ich überlege gerade wann ich denn mal ohne Louis hier loskomme....da denk ich mir bis Montag mal was aus ja?
liebe Grüsse
charlotte, die glaubt, dass Hendrik trotz nicht Brustnuckelns ein glücklicher Mamas Bestes Trinker ist :o))
sandra :o)))
Mit nem Ring? Mmm, kenne ich wirklich nicht, aber sollte ich vielleicht mal einführen.
Verrückt. Beim David gehen die gleichen Zähne die beim Louis kommen...
liebe Grüsse
charlotte, die Dich gestern im Chat gesucht hat ;o)
hallo lotti...
wenn du meine e-mail addy noch hast schreib ruhig - ich freu mich immer über nachrichten - ansonsten über profil, etc.
am in a bad mood tonight...dont ask why...coz i dont know why...*grübel*
LG, sandra (übrigends ich hab bei beiden jungs damals einen ring bekommen mit je nem klitzekleinen steinchen der aussah wie das erste zähnchen aber tia sabbert nur...hihi) die will den ring selber haben...lol
den Brauch kenn ich .... LG
Re: den Brauch kenn ich .... LG
den mit dem Ring oder den mit dem Kleid ???
das Kleid :-) LG
den Brauch kenn ich, aber ein bissel anders:
Derjenige, der den ersten Zahn entdeckt, muß dem Baby die ersten Schuhe kaufen.
So kenn ichs
Gruß Mel
Also wenn ich so höre wie Du das so schreibst, kommt es mir auch bekannt vor. Das wäre ja auch eine Idee...
liebe Grüsse
charlotte
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen