Lotto 2 aus 20
Herzlichen Glückwunsch!! Das grenzt ja an....
Bei meinem Sohn da,als war es auch so, bei allen Zähnen.
Seine Schwester hat bislang keine Lust auf Zähne -- oder sie überrascht mich auch mal morgens früh...hoff....
Viel Spass mit Deinem Beissmonster :-))))
GLG Ute + Anna 17.02.
Herzlichen Glückwunsch!
auch von uns herzlichen Glückwunsch. Wir warten noch auf das erste Zähnchen. Vor dem 9. Monat rechne ich aber nicht damit. Bin gespannt wie es dann läuft. Bei Alexander kam jeder Zahn mit Fieber.
Liebe Grüße, bis Mittwoch
Hanne
Re: Lotto 2 aus 20
Hoffentlich ist es dann, wenn es soweit ist, bei uns auch so easy.
Fröhliches Kauen!
Nic
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen