Lottiiiiii! Was hat die Badewanne gebracht?
*festedrück* das sie was gebracht hat *drüüüüüück*
Alles bleibt anders!
Mal sehen, was die Nacht bringt!
Morgen habe ich mich für 10uhr30 zum CTG angemeldet, mal sehen, was die dazu sagen:)
Wir bleiben also alle erstmal in Warteposition;)
liebe Grüsse
charlotte, vor dem Schlafengehen
Re: Alles bleibt anders!
Wenn ich hier morgen nix von dir lese, rechne ich felsenfest mit der Ankunft von Louis!!!
Eine ruhige Nacht (???!!!)
und alles liebe
wünscht dir
Silke
(die heute Nacht nicht alleine in die Klinik fahren will und auf eine geduldige Tochter hofft)
Huhu Silke:)
Heute eigentlich CTG Termin, aber die machen da bestimmt eine VU draus...
Verscuhe mich vor so etwas immer zu drücken. War bisher eigentlich nie nötig, zumal alle Kiddies kern Gesund sind, waren, aber naja, sicher ist sicher;)
Nee Du, allein zum KH sollst Du ja nicht. Vielleicht hast Du ja soviel Glück wie Claudia. Bei ihr hat ja alles wie am Schnürchen geklappt:)
Also: noch einen Tag warten angesagt;)
liebe Grüsse
charlotte
Re: Huhu Silke:)
na, Nr. Drei ist wohl für einige Überraschungen zu haben ;o)
Ich habe heute auch CTG (siehe oben, falls du im Gegensatz zu mir hier Beiträge lesen kannst). Bin gespannt was unsere Racker da heute anstellen. Ich werde auf jeden Fall berichten.
Wenn ich heute oder morgen in die Klinik müsste, wäre Albrecht zwei Stunden später da. Hat gestern 3x aufgeregt angerufen und hat das Handy immer auf Megalaut um ja schnell zu sein.
Als Wunschtermin hat er Samstag (da hat er dann alles erledigt und dann frei) oder Montag (da hat Tante Hanna ihren 96.Geburtstag und die wäre zutiefst erfreut).
Irgendwie glaube ich auch nicht das die Lütte sich früher blicken lässt. Wir haben auch noch keinen Windeleimer (ist so ne Art "Running Gag" bei uns).
Na denne, ich koche mir jetzt nen Tee und gucke mal, ob die technischen Probleme dann weg sind.
Liebe Grüße,
Silke
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen