Suchen Menü

Lottiiiiii! Was hat die Badewanne gebracht?

Bisherige Antworten

*festedrück* das sie was gebracht hat *drüüüüüück*

Alles bleibt anders!

Ach ich weiß auch nicht. Die kommen, gehen. Sind weg, wieder da.
Mal sehen, was die Nacht bringt!
Morgen habe ich mich für 10uhr30 zum CTG angemeldet, mal sehen, was die dazu sagen:)
Wir bleiben also alle erstmal in Warteposition;)
liebe Grüsse
charlotte, vor dem Schlafengehen

Re: Alles bleibt anders!

Meine Daumen sind gedrückt!
Wenn ich hier morgen nix von dir lese, rechne ich felsenfest mit der Ankunft von Louis!!!
Eine ruhige Nacht (???!!!)
und alles liebe
wünscht dir
Silke
(die heute Nacht nicht alleine in die Klinik fahren will und auf eine geduldige Tochter hofft)

Huhu Silke:)

Nee, bin noch da:)
Heute eigentlich CTG Termin, aber die machen da bestimmt eine VU draus...
Verscuhe mich vor so etwas immer zu drücken. War bisher eigentlich nie nötig, zumal alle Kiddies kern Gesund sind, waren, aber naja, sicher ist sicher;)
Nee Du, allein zum KH sollst Du ja nicht. Vielleicht hast Du ja soviel Glück wie Claudia. Bei ihr hat ja alles wie am Schnürchen geklappt:)
Also: noch einen Tag warten angesagt;)
liebe Grüsse
charlotte

Re: Huhu Silke:)

Moin, moin,
na, Nr. Drei ist wohl für einige Überraschungen zu haben ;o)
Ich habe heute auch CTG (siehe oben, falls du im Gegensatz zu mir hier Beiträge lesen kannst). Bin gespannt was unsere Racker da heute anstellen. Ich werde auf jeden Fall berichten.
Wenn ich heute oder morgen in die Klinik müsste, wäre Albrecht zwei Stunden später da. Hat gestern 3x aufgeregt angerufen und hat das Handy immer auf Megalaut um ja schnell zu sein.
Als Wunschtermin hat er Samstag (da hat er dann alles erledigt und dann frei) oder Montag (da hat Tante Hanna ihren 96.Geburtstag und die wäre zutiefst erfreut).
Irgendwie glaube ich auch nicht das die Lütte sich früher blicken lässt. Wir haben auch noch keinen Windeleimer (ist so ne Art "Running Gag" bei uns).
Na denne, ich koche mir jetzt nen Tee und gucke mal, ob die technischen Probleme dann weg sind.
Liebe Grüße,
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen