Suchen Menü

Lorien geht's langsam wieder besser

Hallo,
also erst mal Danke für die vielen lieben Wünsche! *ganzgerührtwar*
Seit 2 Tagen bekommt er jetzt Antibiotika und es scheint zu wirken. Die Schwellung ist fast weg und die Rötungen auch. Am Freitag müssen wir zur U6 und der Doc wird mir dann hoffentlich bestätigen, dass alles iO ist, also mit dem besten Stück.
Vom Antibiotika ist er irgendwie appetitlos und hat Durchfall. Habt ihr irgendwelche Tips für mich? Soll ich ihm Joghurt geben?
Liebe Grüße von Nadine und Lorien
Bisherige Antworten

Re: Lorien geht`s langsam wieder besser

Hallo Nadine,
an Euch habe ich gerade gedacht :)
Also, ich hatte letzte Woche auch keinen Appetit, Joghurt hat mir geholfen die Übelkeit loszuwerden. Ich weiss allerdings nicht, wie viel schon zuuuu viel wäre. Aber ein bissel würde ich ihm geben.
liebe Grüsse
Charlotte, dessen Louis ordentlich mit tippt.
zzgm

Hallo!!!
Schön das es deinem Kleinen wieder besser geht. Ist ja auch echt ne doofe Stelle für eine Entzündung.
was gegen Durchfall bei Antibionika hilft weis ich leider auch nicht. Noemi hatte das auch letztes mal, und es wurde erst Besser,als ich das Antibiotika wieder abgesetzt habe.
LG Jassy

Hallo Nadine,
schön, daß es Deinem kleinen Schatz wieder besser geht. Also gegen Durchfall hilft bei uns Banane gut - da bekommt sie immer Verstopfung. Ansonsten denke ich, daß die Darmflora durch die Medikamente aus dem Gleichgewicht gekommen ist und es einfach eine Weile dauert, bis sie sich wieder erholt hat.
GLG
Biggi

Hallo Nadine
Bei den Erwachsenen sagt man, man solle die Darmflora mit Naturjoghurt wieder aufbauen nach Antibiotika. Also schaden tuts Deinem kleinen sicher auch nicht :o)
GGLG
Christine

Lieben Dank für Eure Tips! :-) LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen