Suchen Menü

Liste für lanies Strauss

So ich hoffe den Strauss nun auf die Reise senden zu können. Hier ist die Liste der Leute die ich habe. Wer fehlt obwohl er mir Geld geschickt hat? Wessen Nick ist falsch? Will noch jemdand schnell mitmachen? Also:
Hoch3, Hexe_1979, Sam+Rapahel, Lotti, Schusann, Mia-Lotta, Happy-Teddy, Darklady, Suessline, Ianka, Katitrinchen, Peggy+Kiara, Uli68, NaddelAdalat, Chris_1971, Babe211, InaundSamira, Münstermonster, Sonnie75 und Monika Spiller von der mir der Nick fehlt. Zudem möchte ich noch sagen, das ich es toll finde, das so viele mitgemacht haben. einer Person die man nicht kennt geld per Post zu senden macht nicht jeder und erst recht nicht, damit diese in Namen aller einer weitern Unbekannten einen Strauss sendet!! Lanie wird sich sicher sehr darüber freuen.GGGLG Stephanie & Urmel 22+1 P.S. wenn es interessiert es sind 30? zusammengekommen. Ich denke davon wird es ein schöner Strauss werden, oder;)
Bisherige Antworten

Herzlichen Dank für Deine Bemühungen:)))

ebenfalls DANKE sag :O)))))

Auch von mir nochmals DANKE für Deine Mühe!!! LG

Re: Liste für lanies Strauss

Super, dass das so gut geklappt!! Ist ja echte Teamarbeit hier!! Soll mal einer sagen wir Frauen könnten nur rumzicken!! Wir sind doch richtig gut, oder??
Viel Sapß beim Blumenstrauss aussuchen!!
Liebe Grüße Ianka

Ganz lieben Dank für die Organisation!!!

Hallo Stephanie,
das mit dem Strauß hab ich gar nicht mitbekommen.. ich bin natürlich auch dabei... wieviel und wohin muß ich das Geld überweisen??
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 24ssw

Ich hoffe du fotografierst dann den Strauss damit wir auch gucken können *grins*
Danke das du das machst!
Liebe Grüsse Ina

Liebe Stephanie,
also mein Vertrauen hast Du. ;-))
Wir sind doch ein Team hier und wir müssen auch zusammenhalten.
Und herzlichen Dank für Deine Mühe, dass Du das mit dem Strauß machst.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Bettina 24+6

Stephanie, vielen Dank für die Organisation!

Dann sag ich auch mal danke!!!!

Hi Stephanie !
Vielen lieben Dank für deine Mühe. Wenn du meinen Nick noch in happyteddy (also klein und zusammen) ändern könntest, das wäre sehr nett. Ich bin schon ganz gespannt, wie sie reagieren wird ! So viel positive Energie, da kann die Geschichte nur ein gutes Ende nehmen !
Liebe Grüße
Jenny (5+2 - eingeschlichen)

Hier: Monika=========================>

HALLLLOOOOOOO,
ich habe doch auch einen brief an dich abgeschickt am dienstag ?????????
ist er nicht angekommen ???????????
das ist aber große schei............:-((((((((
das ist so blöde *heullllll*
naja, da kann man nicht´s machen
gruß von einer traurigen
*Kassy* 22+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen