Suchen Menü

Linea Nigra ...hat die eine von euch???

Ich find diese Linie ja super schön, aber wie´s aussieht
bekomme ich die nicht. Würde sicher auch nicht schön
aussehen, werde nämlich leider nicht von SS-Streifen
verschont :o(.
Hat die eine von euch?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Linea Nigra ...hat die eine von euch???

Hi Melli!
Ich hab die auch nicht, hatte sie auch in den vorherigen SS nicht. Ich glaube, die bekommt man nur, wenn man eh etwas dunkleren Teint hat.
LG Brigitte

bei mir siehts so aus, als käme sie langsam. kann zumindest schon den hauch eines streifens vom schambereich bis zum bauchnabel entdecken.
aber dunklen teint hab ich garantiert nicht, ich käsekuchen!
so oder so, ich bräuchte die jetzt nicht unbedingt, aber wenn sie meint sie muss kommen, auch gut.
ss-streifen krieg ich dafür unter garantie noch :-/
lg, s.

Hallo Melli,
ich hatte die in der letzten SS, diesmal hat sie sich aber noch nicht blicken lassen *g*.
LG Jesi

hallo melli,
bisher habe ich sie auch nicht. in meiner letzten schwangerschaft habe ich sie aber auch erst relativ spät gehabt. ich rechne damit, daß sie noch kommt, obwohl sie mir echt egal ist ;-)
lg,
maria

Hallo!
Ich habe die in meiner letzten Schwangerschaft auch erst später gekriegt. Es dauerte auch einige Monate, bis die wieder wegging.
Ich bin allerdings auch nicht so scharf drauf, die zu kriegen. Eigentlich ist es mir egal. Ich bin übrigens eher ein heller Typ.
LG,
Cundrie

Nein, ist nix zu sehen! Ich warte aber täglich drauf, daß mein Bauch irgendwo einreißt (... und habe die bereits ultimativ glattgespannte Bauchspiegelungsnarbe im Verdacht) oder mir zumindest demnächst der Bauchnabel nach außen plöppt. Ob schön oder nicht - darüber mach ich mir garkeine Gedanken - ich schmiere rein instinktmäßig dagegen an!!! Ich bin derzeit ein wenig panisch, weil ich noch nicht mal ganz Halbzeit habe und fast schon platze...
LG
Marion (19+2)x2

Huhu melli,
da wir ja kaum Zeit mehr zum chatten haben schreib ich dir halt hier :-)
Die Linie kam bei mir auch erst viel später, erst war sie nur vom bauchnabel abwärts und dann über den ganzen bauch richtig dunkel. Sie ist übrigens immer noch da und will gar nicht weichen.
Bussi
Chick+Nicki 2Monate

Hi,
in der letzten SS hatte ich sie ganz leicht, aber diesesmal noch nicht.
GGGGGGLG Nancy

Ja, ich glaube, ich sehe da was zwischen Schambein und Nabel - aber noch gaanz schwach - ich finde sie aber auch nicht sonderlich schön *wunder*
Naja, gespannter bin ich ja, ob ich SS-streifen bekomme *hoff,dassnicht*, aber wenn ja, ist es auch gut.... Bisher ist meine Bacuhdecke trotz Bauch noch nicht sehr gespannt, nur der Nabel kommt langsam hervor :-)
LG Meike (21+6)

Nee, ich habe auch keine *an mir runterguck*. Ich habe ja nicht mal vernünftige Schwangerschaftsstreifen. Nur einen einzigen, und der ist weiß und nicht rot.
LG Lena

Ich hatte die Linie bei Samira nicht und ich denke ich werde sie diesmal auch nicht bekommen. Liegt wohl daran das ich aussehe wie ein geplatztes Sofakissen!
Liebe Grüsse Ina 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen