Linea Nigra ...hat die eine von euch???
bekomme ich die nicht. Würde sicher auch nicht schön
aussehen, werde nämlich leider nicht von SS-Streifen
verschont :o(.
Hat die eine von euch?
LG Melli
Re: Linea Nigra ...hat die eine von euch???
Ich hab die auch nicht, hatte sie auch in den vorherigen SS nicht. Ich glaube, die bekommt man nur, wenn man eh etwas dunkleren Teint hat.
LG Brigitte
aber dunklen teint hab ich garantiert nicht, ich käsekuchen!
so oder so, ich bräuchte die jetzt nicht unbedingt, aber wenn sie meint sie muss kommen, auch gut.
ss-streifen krieg ich dafür unter garantie noch :-/
lg, s.
ich hatte die in der letzten SS, diesmal hat sie sich aber noch nicht blicken lassen *g*.
LG Jesi
bisher habe ich sie auch nicht. in meiner letzten schwangerschaft habe ich sie aber auch erst relativ spät gehabt. ich rechne damit, daß sie noch kommt, obwohl sie mir echt egal ist ;-)
lg,
maria
Ich habe die in meiner letzten Schwangerschaft auch erst später gekriegt. Es dauerte auch einige Monate, bis die wieder wegging.
Ich bin allerdings auch nicht so scharf drauf, die zu kriegen. Eigentlich ist es mir egal. Ich bin übrigens eher ein heller Typ.
LG,
Cundrie
LG
Marion (19+2)x2
da wir ja kaum Zeit mehr zum chatten haben schreib ich dir halt hier :-)
Die Linie kam bei mir auch erst viel später, erst war sie nur vom bauchnabel abwärts und dann über den ganzen bauch richtig dunkel. Sie ist übrigens immer noch da und will gar nicht weichen.
Bussi
Chick+Nicki 2Monate
in der letzten SS hatte ich sie ganz leicht, aber diesesmal noch nicht.
GGGGGGLG Nancy
Naja, gespannter bin ich ja, ob ich SS-streifen bekomme *hoff,dassnicht*, aber wenn ja, ist es auch gut.... Bisher ist meine Bacuhdecke trotz Bauch noch nicht sehr gespannt, nur der Nabel kommt langsam hervor :-)
LG Meike (21+6)
LG Lena
Liebe Grüsse Ina 20+3
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen