Linea Nigra ...hat die eine von euch???
bekomme ich die nicht. Würde sicher auch nicht schön
aussehen, werde nämlich leider nicht von SS-Streifen
verschont :o(.
Hat die eine von euch?
LG Melli
Re: Linea Nigra ...hat die eine von euch???
Ich hab die auch nicht, hatte sie auch in den vorherigen SS nicht. Ich glaube, die bekommt man nur, wenn man eh etwas dunkleren Teint hat.
LG Brigitte
aber dunklen teint hab ich garantiert nicht, ich käsekuchen!
so oder so, ich bräuchte die jetzt nicht unbedingt, aber wenn sie meint sie muss kommen, auch gut.
ss-streifen krieg ich dafür unter garantie noch :-/
lg, s.
ich hatte die in der letzten SS, diesmal hat sie sich aber noch nicht blicken lassen *g*.
LG Jesi
bisher habe ich sie auch nicht. in meiner letzten schwangerschaft habe ich sie aber auch erst relativ spät gehabt. ich rechne damit, daß sie noch kommt, obwohl sie mir echt egal ist ;-)
lg,
maria
Ich habe die in meiner letzten Schwangerschaft auch erst später gekriegt. Es dauerte auch einige Monate, bis die wieder wegging.
Ich bin allerdings auch nicht so scharf drauf, die zu kriegen. Eigentlich ist es mir egal. Ich bin übrigens eher ein heller Typ.
LG,
Cundrie
LG
Marion (19+2)x2
da wir ja kaum Zeit mehr zum chatten haben schreib ich dir halt hier :-)
Die Linie kam bei mir auch erst viel später, erst war sie nur vom bauchnabel abwärts und dann über den ganzen bauch richtig dunkel. Sie ist übrigens immer noch da und will gar nicht weichen.
Bussi
Chick+Nicki 2Monate
in der letzten SS hatte ich sie ganz leicht, aber diesesmal noch nicht.
GGGGGGLG Nancy
Naja, gespannter bin ich ja, ob ich SS-streifen bekomme *hoff,dassnicht*, aber wenn ja, ist es auch gut.... Bisher ist meine Bacuhdecke trotz Bauch noch nicht sehr gespannt, nur der Nabel kommt langsam hervor :-)
LG Meike (21+6)
LG Lena
Liebe Grüsse Ina 20+3
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen