Lina ist zu Hause!!!
Gerade lese ich, dass es nun aber bei der "20er" Wartegruppe die letzten Räumungsklagen gibt.
Unsere Lina ist am Montag, dem 24.1. um 18.28h geboren worden. Ein Bild und einen Bericht gibts im Profil. Die Kleine ist putzmunter, kuschelt gerade mit Papa und hatte gestern ihre erste Nacht zu Hause. Sehr aufregend...
Euch allen und euren Kleine alles Liebe und Gute
von einer sehr müden und unendlich glücklichen
Silke
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! GLG
Re: Lina ist zu Hause!!!
Na, das freut mich aber zu lesen Du! Hatte Dich schon gesucht.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Töchterchen. Ist es nicht schön?
Lena und Ina werden heute dann das Glück erleben:)
liebe Grüsse
charlotte, die jetzt erstmal Geburtsbericht lesen wird :o)
hab Dank für die guten Wünsche. Ich bin natürlich sehr begeistert von diesem kleinen Bündel Mensch. ***Schmelz***
Nur an den Rechner komme ich jetzt kaum, momentan schlummert sie auch auf meinem Arm.
Lena und Ina drücke ich ganz kräftig die Daumen!!!! Alles kleine Wassermänner.
Beste Grüße an Louis und deine anderen Männer,
Silke + Lina
(Papa ist einkaufen und holt den Kinderwagen vom Laden ab)
Lina ist ein toller Name- der stand bei uns (bevor wir wussten, dass es ein Junge wird) auch ziemlich weit oben auf der Liste!
Ganz lieben Gruß und genießt eure Kleine!
Ich freu mich schon auf den ersten "Baby- Treff" der Hamburgerinnen!
Claudia (noch zweieinhalb Wochen...)
noch vor einer Woche war ich mit dickem Bauch auf dem Wochenmarkt und nun liegt Lina im Stubenwagen neben mir und erzählt mir eine Geschichte (vom anstrengenden Alltag als Baby, schätze ich). Ich drücke dir kräftig die Daumen für die nächsten Wochen und natürlich für die Geburt.
Auf das "Baby-Treffen" freue ich mich auch schon!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Silke mit Lina (heute 5 Tage alt)
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!! LG Maya
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Re: Dringende Frage an dich und herzl.Glückwunsch
Re: Dringende Frage an dich und herzl.Glückwunsch
Ist auch gar nicht soo selten.
Beste Grüße, Silke
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter!!!! Ich wünsche Euch schöne erste Tage zu Dritt!!
LG Kerstin
vielen Dank für die guten Wünsche! Sehr aufregend hier alles, die Maus schlummert gerade auf meinem Arm und Papa holt den Kinderwagen ab. Stillen klappt schon gut und heute Nacht konnte ich sogar 7 Stunden schlafen (mit einer kurzen Pause).
Unbeschreiblich wie schön das alles ist...
Habt Ihr vier euch schon gut aneinander gewöhnt?
Bin schon gespannt auf ein Treffen wenn alle kleinen Hanseaten da sind und wir Ausflüge machen können.
Liebe Grüße,
Silke + Lina
NEID!!! 7 Std!!! Marc ist nachts leider ein ganz waches Kerlchen, will dann viel trinken und durch die Gegend schauen, aber bitte nicht schlafen :-((. Ich bin nur noch müde und die einzigen ruhigen Nächte hatten wir als er wegen seiner Gelbsucht auf der Kinderintensiv lag. Jetzt hat er die aber hinter sich und ich hoffe jeden Tag, dass es endlich besser wird. Ich will ja gar nicht durchschlafen, aber so alle 4 Std. nur wach werden hätte schon was.
Zum Glück hat Lucas sich relativ schnell mit Marcs Anwesenheit abgefunden und macht jetzt immer ei bei ihm.
Liebe Grüße
Kerstin
Wir gratulieren mit! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche
Herzl. Glückwünsche und alles Liebe für Euch !!!
ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und freue mich tierisch für Euch!
Gewöhnt Euch mal gut ein und geniesst die erste Zeit zu dritt.
Einen dicken Schmatzer von Mirja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen