Suchen Menü

Lina hat es raus...!!!*grummel*

Hallihallo,
hier mal wieder ein Posting von mir.
Heute mittag, pünktlich um 12...Mama schnappt Lina...schleppt sie in ihr Bett...Gitterstäbe rein, Mittagsschlafritual...Küsschen geben, Vorhang vor...Mama raus aus dem Zimmer...Tür angelehnt.
Ich dachte mir, nun eine Tasse Kaffee geniessen, bevor Keryn wieder ran ist...jump in die Küche, mit dem Kaffee vor den Compi...und was seh ich???
Lina steht, mit einem Stab aus dem Bett in der Hand im Büro...*hm*...Zufall?.
Also das Ganze nochmal...Lina ins Bett und abwarten. Keine 5 Minuten später hat sie wieder vor mir gestanden. Also die Kleine wieder ins Bett...Diesmal die Gitterstäbe verkehrt rum reingemacht...lautes Gemecker aus dem Kizi...aber nicht lange...nur ein paar Minuten, dann war sie eingeschlafen.
Und die Gitterstäbe waren auch noch drin.
Dieser Trick hat bei Gerritt schon geholfen und nun auch bei ihr. Heute abend hat sie keinen weiteren Fluchtversuch unternommen.
Lg Eileen mit Gerritt (6J), Lina (16 Mon.) und Keryn (auch schon wieder 3 Mon. alt)
Bisherige Antworten

Re: Lina hat es raus...!!!*grummel*

Sorry, aber musste herzhaft lachen!
Nun wird sie richtig mobil!
Da ist Ina leider noch weit weg von ...
LG Brigitte

Guten Morgen Eileen !
Ich weiss schon, warum das Bett mit den Schlupfsprossen zur Wand steht ....hihi....
Damit das erst gar nicht passiert :-)
So lange sie sich nicht artistisch über den Rand schwingt wie ihr Bruder damals, bleiben die Sprossen drin .....
GGLG Ute

Hallo Eileen,
kannst Du mir Lina mal vorbeischicken, damit sie mir ziegt wie das geht?? Ich habe nämlich keine Ahnung, wie die Schlupfstäbe rauszumachen sind. Solange Sandra allerdings nicht selbständig laufen kann bleiben die auf alle Fälle drin.
GLG
Biggi

Hallo Eileen,
das ist irre wie die kleinen das rausbekommen.
Mal gut das du dir da zu helfen wusstes und die Stäbe einfach andersherrum rein gemacht hast.
Einen schönen Sonntag euch...das Wetter scheint ja besser zu werden mit lieben Grüßen,Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen