Suchen Menü

Lina-Sophie ist da

Hallo, endlich komme ich mal dazu mich wieder bei euch sehen zu lassen. Am 2.2.05 um 1.14 Uhr wurde unsere kleine Tochter geboren. Sie hatte 2770g und war 49 cm gross. Der Hit...sie hatte einen Zahn...den sie allerdings heute wieder verloren hat. Es war schon interessant ein Neugeborenes mit Zahn zu haben. Ich habe allerdings zwei Fragen. Wie kann ich die Kleine in mein Profil einbauen? Ich komme da immer so schlecht ran. Gibt es nicht einen einfacheren Weg? Da ich wegen dem Zahn nicht stillen konnte und so abgepumpt habe, ist sie an den Nuckel der Flasche gewöhnt. Vorhin hat sie meine Brust gefunden und auch sofort angefangen zu saugen. Milch kam, aber sie hat nicht viel getrunken. Schien ein bisschen irritiert gewesen zu sein. Wie kann ich sie wieder an die Brust gewöhnen? Gibt es einen einfachen Trick, denn sie ist ja an die Brust rangegangen beim Kuscheln. Danke für die Antworten.
Eileenkiepe mit Lina-Sophie
Bisherige Antworten

Herzliche Glückwünsche und alles Gute!

Hallo Eileen,
ich würde sie immer wieder auf den nackten Oberkörper legen,an die Brust führen und immer wieder anlegen. Und auf jeden Fall die Hebi oder eine Stillberaterin fragen (schau mal auf der Seite der LaLeche-Liga nach). Hoffentlich klappt's, ich wünsch' dir alles Gute
PS: Ein Neugeborenes mit Zahn ist ja der Hammer! War das denn schon ein Milchzahn, der nun schon weg ist oder kommt dann irgendwann noch ein Milchzahn? Bin gespannt ;o).
Viele Grüße
Sonja

Re: Herzliche Glückwünsche und alles Gute!

hallo, danke für die nette Antwort. ich muss morgen mit meinen beiden zum zahnarzt...eigentlich sollte der sich den zahn mal anschauen...nun nehme ich eben kind und zahn separat mit. kann dich ja dann auf dem laufenden halten, denn genau die selbe frage hat sich mir auch gestellt.:-)eileen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina

Alles Liebe und die besten Wünsche von uns

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!

Also Bild bekommst du folgendermaßen rein:
Hier rechts "CLUB"-> "EIGENES PROFIL" -> ganz oben "Hier können sie "BILDER" ...veröffentlichen -> Durchsuchen (Bild einfügen) -> Abschicken
Ich würd´s immer wieder versuchen mit dem Stillen und du kannst deine Hebamme um Hilfe bitten!
LG Melli

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen