Lilo und Luis sind da!
lG an alle, auch Gratulation an alle, die in der Zwischenzeit entbunden haben und von denen ich es nicht gelesen habe (und auch derzeit gar keine Zeit zum Lesen habe ;-) ),
ulli mit Twins 1W1T
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina
Re: Lilo und Luis sind da!
Schön, dass die Geburt ohne Probleme verlaufen ist und ich bewundere deinen Mut Zwillinge spontan zu entbinden!!! Find ich toll!
Alles Gute für dich und deine Familie,
Nadine
Meine Güte sind die süüüüß!!!
Lilo ist ja ein süßer Name! :o) Erinnert mich an "Lilo und Stitch" ;o), das Mädchen in dem Film ist auch so süß!
Viel Spaß mit den beiden!
LG Melli
Wir gratulieren auch! LG
Herzlichen Glückwunsch ...
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Zwillinge. Ich habe ja schon ganz gespannt gewartet, was Du zu berichten hast. :-) Ich finde es klasse, dass Du die beiden spontan auf die Welt gebracht hast. Das habe ich mich ja nicht getraut!
Wie machst Du das mit dem Stillen denn? Fütterst Du auch zu? Ich habe ja nach zwei Wochen aufgegeben, meine Zwillinge voll stillen zu wollen. Seitdem füttere ich zu, das klappt ganz gut. Natürlich wäre es mir aber auch lieber, wenn ich voll stillen könnte.
Ich wünsche Euch eine schöne erste Zeit zusammen!!
LG, Sandy mit Laura und Timo (*03.01.2005)
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche Dir eine Extraportion Nerven.
Liebe Grüße
Lena, die mit dem Stillen auch immer noch kämpft *auaaua*
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!
superklasse gemacht!
Liebe Grüße
Peggy und die zeitversetzten Zwillinge Kieran und Kiara *gg*
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Alles Liebe und Gute für Euch!!! LG Katja
ach Mensch, sind die SÜSS! Herzlichen Glückwunsch!
schmacht ach sind die süß!!! Gratuliere
Sind die aber schnuffig!!!!! Gratuliere!!!!! :-)
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Gute für die 2
Herzlichen Glückwunsch liebe Ulli und....
Ich hoffe wir lesen trotzdem noch genug von Dir, hasst ja doppelt so viel wie wir;o)
Das mit dem Stillen ist erstmal wirklich anstrengend. Sobald man das akzeptiert hat, klappt es bereits;O)
*daumendrück*
liebe Grüsse
charlotte mit klein Louis 2W5T
Re: Lilo und Luis sind da!
herzlichen glückwunsch zur geburt deiner zwei süßen .schön das es spontan ohne probleme geklappt hat ,ich drücke die daumen das ihr das mit dem stillen auch noch schafft.alles liebe und gute für euch alle und deine zwei süßen. liebe grüße wurmel mit fabian
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen