Suchen Menü

Lilo und Luis sind da!

Seit 31.1. sind unsere Zwillinge Lilo und Luis nach nur 6 Stunden ab Blasensprung spontan und ohne Probleme geschlüpft! Wir sind seit Sonntag zu Hause, und kämpfen mit dem Stillen - leider. Ansonsten sind die beiden gesund, munter, und ein Foto mit ihren "Eckdaten" gibt's im Profil!
lG an alle, auch Gratulation an alle, die in der Zwischenzeit entbunden haben und von denen ich es nicht gelesen habe (und auch derzeit gar keine Zeit zum Lesen habe ;-) ),
ulli mit Twins 1W1T
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina

Re: Lilo und Luis sind da!

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Echt süß deine beiden.
Schön, dass die Geburt ohne Probleme verlaufen ist und ich bewundere deinen Mut Zwillinge spontan zu entbinden!!! Find ich toll!
Alles Gute für dich und deine Familie,
Nadine

Meine Güte sind die süüüüß!!!

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Mäusen!!
Lilo ist ja ein süßer Name! :o) Erinnert mich an "Lilo und Stitch" ;o), das Mädchen in dem Film ist auch so süß!
Viel Spaß mit den beiden!
LG Melli

Wir gratulieren auch! LG

Herzlichen Glückwunsch ...

Hallo Ulli,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Zwillinge. Ich habe ja schon ganz gespannt gewartet, was Du zu berichten hast. :-) Ich finde es klasse, dass Du die beiden spontan auf die Welt gebracht hast. Das habe ich mich ja nicht getraut!
Wie machst Du das mit dem Stillen denn? Fütterst Du auch zu? Ich habe ja nach zwei Wochen aufgegeben, meine Zwillinge voll stillen zu wollen. Seitdem füttere ich zu, das klappt ganz gut. Natürlich wäre es mir aber auch lieber, wenn ich voll stillen könnte.
Ich wünsche Euch eine schöne erste Zeit zusammen!!
LG, Sandy mit Laura und Timo (*03.01.2005)

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Jaja, Zwillinge sind Streß, oder?
Ich wünsche Dir eine Extraportion Nerven.
Liebe Grüße
Lena, die mit dem Stillen auch immer noch kämpft *auaaua*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!

superklasse gemacht!

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Doppelten Glück ;-))
Liebe Grüße
Peggy und die zeitversetzten Zwillinge Kieran und Kiara *gg*

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Alles Liebe und Gute für Euch!!! LG Katja

ach Mensch, sind die SÜSS! Herzlichen Glückwunsch!

schmacht ach sind die süß!!! Gratuliere

Sind die aber schnuffig!!!!! Gratuliere!!!!! :-)

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Gute für die 2

Herzlichen Glückwunsch liebe Ulli und....

alles alles Gute mit Deinen zwei Kinder:O)
Ich hoffe wir lesen trotzdem noch genug von Dir, hasst ja doppelt so viel wie wir;o)
Das mit dem Stillen ist erstmal wirklich anstrengend. Sobald man das akzeptiert hat, klappt es bereits;O)
*daumendrück*
liebe Grüsse
charlotte mit klein Louis 2W5T

Re: Lilo und Luis sind da!

Hallo!
herzlichen glückwunsch zur geburt deiner zwei süßen .schön das es spontan ohne probleme geklappt hat ,ich drücke die daumen das ihr das mit dem stillen auch noch schafft.alles liebe und gute für euch alle und deine zwei süßen. liebe grüße wurmel mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen