Liegt hier noch ein Baby in BEL ?
Re: Liegt hier noch ein Baby in BEL ?
Bin in der 37. SSW und werde nächste Woche zum Kaiserschnitt gehen. Der Kopfumfang ist etwas größer als der Brustumfang (nichts unnormales lt. FA) und da wäre bei einer Spontangeburt die Gefahr gegeben, daß das Köpfchen im Becken stecken bleibt.
Hab's mir etwas anders vorgestellt, hab auch schon eine ganz normale Geburt hinter mir, aber was soll's.
Liebe Grüße an Dich
Sandra
PS: Hoffentlich bleiben die "Herrschaften" nicht ein Leben lang so bockig....
Lg Nanni
36+5
meine kleine lag die ganze zeit bel und sie hatte sie dann in der 37 ssw geholt, per kaiserschnitt.
ich hatte alles versucht das sie sich dreht aber sie wollte nicht.
termin wäre am 13.1 gewesen aber sie wurde am 29.12 geholt.
ich wollte auch spntan aber das riskio war mir doch zu gross.
gehe einfach nach deinem gefühl.
lg sifried
Im Moment ist bei mir auch noch alles normal. Ein paar Schmerzen und Wehwehchen hier und da, aber keine vorzeitigen Wehen, Mumu ist auch noch zu und ziemlich lang (wie lang weiß ich nicht... ) Alles normal, aber ich hab ja auch noch vier Wochen Zeit.
LG
Cheye
35+2 (?)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen