Suchen Menü

Liegt hier noch ein Baby in BEL ?

Meiner liegt immer noch in BEL und ich bin in der 38. SSW. Im Moment tendiere ich dazu, den Kleinen spontan zu bekommen, ist noch jemand da, dessen Baby sitzt ? :o) LG, Susann
Bisherige Antworten

Re: Liegt hier noch ein Baby in BEL ?

Ja hier, leider!
Bin in der 37. SSW und werde nächste Woche zum Kaiserschnitt gehen. Der Kopfumfang ist etwas größer als der Brustumfang (nichts unnormales lt. FA) und da wäre bei einer Spontangeburt die Gefahr gegeben, daß das Köpfchen im Becken stecken bleibt.
Hab's mir etwas anders vorgestellt, hab auch schon eine ganz normale Geburt hinter mir, aber was soll's.
Liebe Grüße an Dich
Sandra
PS: Hoffentlich bleiben die "Herrschaften" nicht ein Leben lang so bockig....

ich bin in der 37 SWW und mein Kind liegt auch in BEL! Gestern war ich in der Risikosprechstunde und das Kind wird nun am 31.1 per KS geholt! Äussere Wendung wird nicht versucht da die Fruchtwassermenge ein wenig reduziert ist und ich zusätzlich ne Gestose habe! Sie haben Angst weil mein Blutdruck auch so merkwürdig ist ( zu Hause zu hoch beim Arzt immer OK, er hat wohl eine beruhigende Wirkung) das wenn sie von aussen einwirken dass die Plazenta sich löst! Da es mein erstes Kind ist möchte ich auch nicht ein GEburt aus dieser Position!
Lg Nanni
36+5

hallo susann,
meine kleine lag die ganze zeit bel und sie hatte sie dann in der 37 ssw geholt, per kaiserschnitt.
ich hatte alles versucht das sie sich dreht aber sie wollte nicht.
termin wäre am 13.1 gewesen aber sie wurde am 29.12 geholt.
ich wollte auch spntan aber das riskio war mir doch zu gross.
gehe einfach nach deinem gefühl.
lg sifried

Grobi liegt schon seit einigen Wochen in BEL; ich hoffe, das bleibt auch so! *grins*
Im Moment ist bei mir auch noch alles normal. Ein paar Schmerzen und Wehwehchen hier und da, aber keine vorzeitigen Wehen, Mumu ist auch noch zu und ziemlich lang (wie lang weiß ich nicht... ) Alles normal, aber ich hab ja auch noch vier Wochen Zeit.
LG
Cheye
35+2 (?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen