Liege mit Lungenentzündung flach und Advents-
Also, ich war Donnerstagabend noch beim Arzt weil, mein Husten schlimmer statt besser wurde, Fieber hinzukam, jeder Atemzug weh tat und die Stimme war ganz weg, - der stellte dann eine Lungenentzündung, zwar Gott sei Dank nur eine leichte, fest und wollte mich dann gleich krankschreiben, grins... tja, jetzt war ich gestern den ganzen Tag wirklich nur gelegen und hab mal gar nix gemacht und heute geht es wieder ein wenig bessern, muß ja auch, schließlich will ich das Hammerantibiotikum ja nicht umsonst schlucken, graus, wenn ich dran denk das ich das Zeug noch 10 Tage schlucken soll,...
Sorry für´s Jammern, mußte mal sein.
LG STEFFi die allen ein wunderschönes WE wünscht und einen ganz tollen zweiten Advent. - ich hoffe ich bin morgen so fit das ich mal kurz auf den Weihnachtsmarkt kann, denn morgen ist einer in einem kleinen Dorf, der immer sehr schön ist, aber leider nur einen Tag geht.
Re: Liege mit Lungenentzündung flach und Advents-
du arme, erst einmal guuuuuuuute besserung !!!!! ist ja schrecklich. also, gestern waren 2 hihi witze drin, und heute eine schöne geschichte. der kalender ist wirklich toll. ich hoffe sehr, dass du auf den weihnachtsmarkt kannst, das ist ja immer so schön. gglg, susann, die dir ganz viele genesungswünsche schickt !!!!
entschuldigt die Rechtschreibfehler, Selina hat
Re: Liege mit Lungenentzündung flach und Advents-
Ich wünsche Dir gute Besserung !!!
Kurier die Lungenentzündung besser richtig gut aus, denn damit ist echt nicht zu spassen....
Liebe Grüsse an Deine Familie, sie sollen die Mama mal ein bisschen krank sein lassen :-))))
GLG und alles Gute
Ute
Gute Besserung! GGLG, Morena
Gute Besserung!!!!!!!!!! Man kann alles noch sehen
LG Melli
Re: Gute Besserung!!!!!!!!!! Man kann alles noch sehen
dankeschön, heute morgen ging es mir auch schon besser, aber da mein Mann heute den ganzen Tag arbeiten musste und erst frühestens um 19 Uhr kommt, konnte ich mich heute nicht ausruhen und dementsprechend geht es mir jetzt, ich bin richtig fertig,... - aber das hat mir mein Arzt ja vorhergesagt: Oh Ton er: Da schreib ich Sie mindestens eine Woche krank, ach so, Sie sind ja zuhause, da kann ich Sie leider nicht krankschreiben, aber da muss jetzt ihr Mann kräftig mit ran, länger wie einen halben Tag sollten Sie die nächsten Tage möglichst nicht auf den Beinen sein,....
Tja, bei einer Mami mit vier Kinder und einem Mann der nicht frei nehmen kann schon sehr schwierig, - noch dazu ist Selina seit heute Nachmittag auch kränklich, schreit fast nur und hat erhöhte Tempi - jetzt schläft sie Gott sei Dank, allerdings ohne Essen, denn das wollte sie heute nicht.
Zum Kalender, heute morgen konnte ich eben kein altes Türchen mehr öffnen, deshalb habe ich gefragt, aber gerade ging es und ich mußte echt schmunzeln über das Flugzeug, super!!!
Ich wünsche euch was, bis bald
Steffi
Re: Gute Besserung!!!!!!!!!! Man kann alles noch sehen
Aber Mütter dürfen eh nicht krank werden! ;o)
Ich hoffe du hast jemanden in der Nähe, der dir vielleicht helfen kann (Mutter, schwester, Freundin???).
Hihi ja das Flugzeug fand ich auch gut ;o).
LG Melli
Ich wünsche dir ganz schnell GUTE BESSERUNG!!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen