Lieblingsschmusetier
wie sieht es denn eigentlich bei euren würmschen aus mit lieblingstier? kristallisiert sich da schon was raus???
ich bin derzeit am überlegen, ob ich ihr den goldigen hundi (heisst tiramisu, stammt nicht von mir der name sondern von käthe kruse) als zweithundi nochmal kaufen soll.
sobald ich sie ins bett lege, schnappt sie ihn und nimmt ihn in den arm....
wann "entscheiden" die kleinen sich denn für ihr lieblingsschmusi?
liebe grüsse vom hasebobbes
*eingeschlichen*
lea hat,als sie etwa ein halbes jahr alt war so einen schmuseteddy von sternthaler bekommen.sie hat ihn recht schnell angenommen und auch wenn ich sie ins bett lege,dreht sie sich auf die seite und greift ihn sich.als wir das so 3-4 tage beobachtet haben ,sind wir gleich los und haben noch einen gekauft ;o). sich,sie kann auch noch ohne ihn einschlafen,aber es scheint schon so,als wenn es sich so entwickelt,das sie ihn irgendwann mal braucht zum einschlafen,und bevor wir nicht den gleichen nochmal bekommen,haben wir gleich gehandelt ;o).
glg yvonne mit lea-marie (*08.03.05) und einschleicher 16.ssw
Re: Lieblingsschmusetier
ich werd keinen zweiten kaufen. normalerweise bigget das super lange bei steiff nachzu kaufen..
lg tanja
wir haben auch ein Schmusetier ohne das nichts geht. Er heißt Knuddel (Philipps Idee) und Lenny hat diesen vom ersten Tag an bei sich. Im KH hat ihn Philipp diesen geschenkt und war sein Beschützer und jetzt wird er im Mund durch die Gegend geschleift und im Bett wird er dringest benötigt, zum Kuscheln, Liebhaben...Ich wollte auch einen zweiten Kaufen, aber es gibt ihn nicht mehr..vielleicht hat jemand ja so einen zuhause, hab mal ein Bild ins Profil gestellt....hihi
GLG
Sandi
ja da hat bei uns auch der blitz eingeschlagen...
LG, sandra & tia die heute ruhig die mama mal etwas schonen könnte
Louis liebt sein Lämmchen. Auch sein Vater hat ihn vor 33 Jahren geliebt. Er hat zwar keine Augen mehr, zumindest sind sie doch recht trüb, aber, da alle drei meiner Jungs ihn bisher von Anfang an im Bettchen hatten, gibt es uns als Eltern schon alleine die Ruhe, dass er in guter Gesellschaft ist :)
Sobald die Kleinen laufen, sieht man welches Stofftierchen das ware Knuddelchen ist, weil sie jederzeit danach suchen können :O))
liebe Grüsse
Charlotte
Bijou, der Hund ...
Sie wird umarmt, beklopft, angequietscht und hinterhergekrabbelt.
Mal sehen, wie lange sie das durchhält, sie wird jetzt 12 Jahre. Ich hoffe noch auf 5 Jahre
Aber mein KiA hat gesagt, in dem Alter gewöhnen sich die Kleinen dann schnell wieder an einen neuen Hund ... der stand eigentlich nicht am Plan.
lg Beate
bei uns ist es ein hellblaues Schaf von Nici, das muß ich mir auch irgendwann nochmal besorgen; denn ohne das Schaf geht zur Zeit gar nix; Sie schläft sogar im Kinderwagen nur wenn das Schaf dabei ist, sonst nicht!
Meine andern drei haben auch mit ca. 1 Jahr ihr Stofftier gesucht und nicht mehr losgelassen, bei Bernd ist es Rudi mit der roten Nase; bei Angelina ein Pferd und bei Marlena ist es ein Bär,.... und: die lieben sie bis in Ewigkeit, Bernd ist ja 6 und er liebt seinen Rudi immer noch!
LG Steffi
Hendrik hat sich recht frühzeitig entschieden. Schon vor etwa drei Monaten. Ohne Eisbär Johannes geht gar nix. Aber ich kaufe davon ganz bestimmt keinen zweiten (Steiff und wie ich meine Cousine kenne, irre teuer). Wir passen einfach gut auf ihn auf.
Ganz liebe Grüße
Lena, die ihr Lieblingskuscheltier auch immer noch hat
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen