Liebestöter &Co
ich habe mal eine sehr komische Frage. Da ich mittlerweile in meine BHs nicht mehr reinpasse (das hatte ich mir auch anders vorgestellt, glaubt's mir!), brauche ich neue. Und weil ich ein praktisch denkender Mensch bin, hatte ich gedacht, ich könnte direkt Still-BHs kaufen, dann stehe ich nicht in fünf Monaten wieder vor diesem Problem.
Meine weise Frau Mama sprach zwar, ich solle mir nur Still-BHs kaufen, wenn ich mir Markus unter allen Umständen vom Leibe halten wollte, aber gucken wollten wir trotzdem mal.
Also hier meine Frage: Wo gibt's die Dinger? - Nach Möglichkeit in Schön?
Wir haben in Kölle nämlich keinen Pre-Natal mehr. Hat jemand einen Tip für mich und meinen geknechteten Busen?
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Liebestöter &Co
Übrigens gibt es beim C&A recht billige, die ich aber nie so gut fand, wenn du es lieber günstiger willst. Viele Grüße und bald haben wir eine Standleitung, Anja
Er will jetzt mal mit mir losziehen ob es nicht doch Still-BH`s gibt, die Halt haben, bequem sind und gleichzeitig nett aussehen. Ein hoffnungsloses Unterfangen... Ich hoffe, du hast mehr Glück. Liebe Grüße Manu 18+3
ich habe einen sehr schoenen Still-Bh bei Baby Walz gekauft, nicht vergleichbar mit den aufregensten Dessous, aber doch sehr ertraeglich in weiss mit zartem Muster. War auch gar nicht so teuer (12 ? ?), da ich nicht bereit bin, alle Nase lang 30,- bis 40,- ? fuer einen Bh zu zahlen.
Noch schoenere Bh's habe ich bei Happy Baby / Igeka gesehen, auch sehr ertraeglich im Preis.
Liebe Gruesse
windsong (15+4)
Hallo windsong!
Re: Hallo windsong!
also ich habe jetzt einen C-cup und habe den Bh auch passend gekauft. Ich halte nichts davon, jetzt schon einen Bh zu kaufen, der mir nach der Geburt dann mal passen koennte oder auch nicht. Bei meinem vorherigen normalen Bh neigte die Brust auch etwas zum haengen, aber in diesem Still-Bh ist alles gut gestuetzt.
Es ist einfach sinnvoll, die jeweiligen Bh's durchzuprobieren, ich musste an die 10 Bh's probieren, bis ich den einen fand, also nimm Geduld mit ;o)
Liebe Gruesse
windsong (15+4)
doch ich fand schöne
Nur mit &Co fündig geworden. Trotzdem danke!
mein Liebster hat mich zu einer Umstandshose, einem Umstandskleid und einer Umstandsbluse überredet. Die Sachen sind auch wirklich schön. In die Hose muß ich erst noch reinwachsen, aber insgesamt haben wir eine gute Ausbeute gemacht. Was allerdings Still-BHs angeht, ging das doch sehr zu Lasten unserer Lachmuskeln. Baby Walz ist in Düsseldorf, oder? Dann werden wir uns wohl demnächst mal in die Niederungen der rechten Rheinseite begeben müssen.
Allerdings fühle ich mich jetzt wieder soooo unschwanger, nachdem ich in diesen Umstandsmodenabteilungen gesehen habe, was manch andere Schwangere an Bauch so vor sich her schiebt.
Ganz liebe Dank für Eure Tips.
Lena
Re: Nur mit &Co fündig geworden. Trotzdem danke!
Bestell dir doch einfach die Babykataloge? Baby Walz, Baby Butt... oder habe ich das jetzt falsch verstanden, das du extra nach Düsseldorf willst? ( Auf dem Schlauch steh) LG Anja
Re: Nur mit &Co fündig geworden. Trotzdem danke!
Einen Katalog nehmen ist allerdings zugegebenermaßen sehr viel einfacher.
Liebe Grüße
Lena
naja, nach der Entbindung und beim Milcheinschuß platzen Dir die Dinger locker nochmal zwei Körbschengrößen aus der Naht *frechgrins*
Im Ernst, es ist naheliegend, das die größer werden...
Ich kann Dir schöne Schwangerschafts,- sowie Still BH`s im Wiedener EKC beim Galeria Kaufhof empfehlen. Von Triumph usw. sind die. Zwar nicht billig, aber recht nett anzusehen und in vielen verschieden Körbschengrößen...
Nimm doch Markus mit. Heiko hat meine sogar mit mir ausgesucht und mir immer ein Paar in die Kabine gebracht (praktisch).
:)
LG
charlotte die sich heute überfuttert hat;)
Ich meine natürlich Weidener EKC...sorry
Weidener EKC! Guter Gedanke. Da bin ich noch nie gewesen, obwohl das ja mehr oder weniger hier in der Einflugschneise von Frechen aus liegt. Aber ohne Markus als meinem persönlichen Modeberater gehe ich sowieso nicht. Der ist schließlich derjenige, der mich in den Dingern ertragen muß. Außerdem ist Markus einer der seltenen Männer, mit denen man wirklich richtig gut einkaufen kann (und der immer die schönsten Sachen findet und anschleppt!).
Was macht der Keller?
Liebe Grüße
Lena, die gerade aus dem Kino kommt
bei mir hat es etwa gedauert bos ich akzeptiert habe, dass Heiko meine bester Berater ist;)
Der Keller ist wirklich super geworden. Naja, Du wirst es ja irgendwann sehen:)))
Wie war den Euer Wedding Day und was für ein Film hast Du denn gesehen? *neugireigbin*
:)
GLG charlotte
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen