Suchen Menü

Liebestöter &Co

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine sehr komische Frage. Da ich mittlerweile in meine BHs nicht mehr reinpasse (das hatte ich mir auch anders vorgestellt, glaubt's mir!), brauche ich neue. Und weil ich ein praktisch denkender Mensch bin, hatte ich gedacht, ich könnte direkt Still-BHs kaufen, dann stehe ich nicht in fünf Monaten wieder vor diesem Problem.
Meine weise Frau Mama sprach zwar, ich solle mir nur Still-BHs kaufen, wenn ich mir Markus unter allen Umständen vom Leibe halten wollte, aber gucken wollten wir trotzdem mal.
Also hier meine Frage: Wo gibt's die Dinger? - Nach Möglichkeit in Schön?
Wir haben in Kölle nämlich keinen Pre-Natal mehr. Hat jemand einen Tip für mich und meinen geknechteten Busen?
Ganz liebe Grüße
Lena
Bisherige Antworten

Re: Liebestöter &Co

Also ersteinmal: Es gibt keine Schönen und dann ist dir das jetzt zwar noch nicht wurscht, aber nach der Entbindung ganz sicher!! Hauptsache bequem und das sind sie zum Glück. Es gibt tolle ( bequem nicht schön!) von Anita maternity ich glaube auch mit Spitze, aber glatt finde ich sie besser und im Baby Walz Katalog. Denk daran, sie zwei Körbchengrößen größer zu kaufen, also wenn jetzt 75 c dann 75 e. ( Tolle Aussichten, was?)
Übrigens gibt es beim C&A recht billige, die ich aber nie so gut fand, wenn du es lieber günstiger willst. Viele Grüße und bald haben wir eine Standleitung, Anja

Hallo Lena! Ich stand vor dem gleichen Problem. Still-BH`s sind wirklich ein Grauen. Ich habe mir einen von Anita gekauft (über Ebay), der total bequem ist aber wirklich nicht hübsch. Dann habe ich 2 vom OTTO-Versand. Die Dinger haben sogar ein bißchen ganz weiche Spitze. Im Katalog haben die echt gut ausgesehen. Na ja, beim Anprobieren auch noch. Aber wenn man sie länger als 3 Minuten an hat, dann hängt nur noch alles. Ich habe eh immer eine recht üppige Oberweite und nun noch mehr. Mein Mann lacht mich schon aus und fragt, ob ich keine vernünftigen BH`s mehr hätte. Das würde ja wohl furchtbar aussehen. (Nettes Kompliment) ER macht sich bei jeder Gelegenheit lustig über mich. Schnief...
Er will jetzt mal mit mir losziehen ob es nicht doch Still-BH`s gibt, die Halt haben, bequem sind und gleichzeitig nett aussehen. Ein hoffnungsloses Unterfangen... Ich hoffe, du hast mehr Glück. Liebe Grüße Manu 18+3

Hallo Lena,
ich habe einen sehr schoenen Still-Bh bei Baby Walz gekauft, nicht vergleichbar mit den aufregensten Dessous, aber doch sehr ertraeglich in weiss mit zartem Muster. War auch gar nicht so teuer (12 ? ?), da ich nicht bereit bin, alle Nase lang 30,- bis 40,- ? fuer einen Bh zu zahlen.
Noch schoenere Bh's habe ich bei Happy Baby / Igeka gesehen, auch sehr ertraeglich im Preis.
Liebe Gruesse
windsong (15+4)

Hallo windsong!

Das hört sich ja interessant an. Stütz der von Baby WAlz auch? Wie schonn geschrieben, habe ich leider eh eine etwas üppige Oberweite und da hägt gerne alles. Wie sieht es bei dem aus? Es wäre ja zu schön, wenn es doch noch etwas gibt, das bequem ist und trotzdem stützt. Liebe Grüße Manu 18+3

Re: Hallo windsong!

Hallo Manu,
also ich habe jetzt einen C-cup und habe den Bh auch passend gekauft. Ich halte nichts davon, jetzt schon einen Bh zu kaufen, der mir nach der Geburt dann mal passen koennte oder auch nicht. Bei meinem vorherigen normalen Bh neigte die Brust auch etwas zum haengen, aber in diesem Still-Bh ist alles gut gestuetzt.
Es ist einfach sinnvoll, die jeweiligen Bh's durchzuprobieren, ich musste an die 10 Bh's probieren, bis ich den einen fand, also nimm Geduld mit ;o)
Liebe Gruesse
windsong (15+4)

doch ich fand schöne

Ich fand welche im H&M bei der Umstandsmode, die fand ich ganz schön. In verschiedenen Farben und sogar mit Spitzen und so verziert (war allerdings letztes Jahr). LG Susanne

Nur mit &Co fündig geworden. Trotzdem danke!

Hallo Ihr Lieben,
mein Liebster hat mich zu einer Umstandshose, einem Umstandskleid und einer Umstandsbluse überredet. Die Sachen sind auch wirklich schön. In die Hose muß ich erst noch reinwachsen, aber insgesamt haben wir eine gute Ausbeute gemacht. Was allerdings Still-BHs angeht, ging das doch sehr zu Lasten unserer Lachmuskeln. Baby Walz ist in Düsseldorf, oder? Dann werden wir uns wohl demnächst mal in die Niederungen der rechten Rheinseite begeben müssen.
Allerdings fühle ich mich jetzt wieder soooo unschwanger, nachdem ich in diesen Umstandsmodenabteilungen gesehen habe, was manch andere Schwangere an Bauch so vor sich her schiebt.
Ganz liebe Dank für Eure Tips.
Lena

Re: Nur mit &Co fündig geworden. Trotzdem danke!

Hallo Lena!
Bestell dir doch einfach die Babykataloge? Baby Walz, Baby Butt... oder habe ich das jetzt falsch verstanden, das du extra nach Düsseldorf willst? ( Auf dem Schlauch steh) LG Anja

Re: Nur mit &Co fündig geworden. Trotzdem danke!

Nein, das hast Du richtig verstanden. Ich wohne in der Nähe von Köln und arbeite für meine Diss teilweise im Düsseldorfer Hauptstaatsarchiv. Und wenn ich eh da bin, kann ich da auch gucken gehen.
Einen Katalog nehmen ist allerdings zugegebenermaßen sehr viel einfacher.
Liebe Grüße
Lena

Hallo Lena,
naja, nach der Entbindung und beim Milcheinschuß platzen Dir die Dinger locker nochmal zwei Körbschengrößen aus der Naht *frechgrins*
Im Ernst, es ist naheliegend, das die größer werden...
Ich kann Dir schöne Schwangerschafts,- sowie Still BH`s im Wiedener EKC beim Galeria Kaufhof empfehlen. Von Triumph usw. sind die. Zwar nicht billig, aber recht nett anzusehen und in vielen verschieden Körbschengrößen...
Nimm doch Markus mit. Heiko hat meine sogar mit mir ausgesucht und mir immer ein Paar in die Kabine gebracht (praktisch).
:)
LG
charlotte die sich heute überfuttert hat;)

Ich meine natürlich Weidener EKC...sorry

Hallo Charlotte,
Weidener EKC! Guter Gedanke. Da bin ich noch nie gewesen, obwohl das ja mehr oder weniger hier in der Einflugschneise von Frechen aus liegt. Aber ohne Markus als meinem persönlichen Modeberater gehe ich sowieso nicht. Der ist schließlich derjenige, der mich in den Dingern ertragen muß. Außerdem ist Markus einer der seltenen Männer, mit denen man wirklich richtig gut einkaufen kann (und der immer die schönsten Sachen findet und anschleppt!).
Was macht der Keller?
Liebe Grüße
Lena, die gerade aus dem Kino kommt

Hallo Lena,
bei mir hat es etwa gedauert bos ich akzeptiert habe, dass Heiko meine bester Berater ist;)
Der Keller ist wirklich super geworden. Naja, Du wirst es ja irgendwann sehen:)))
Wie war den Euer Wedding Day und was für ein Film hast Du denn gesehen? *neugireigbin*
:)
GLG charlotte

...mein Gott, mein Deutsch heute...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen