Lieber Rafael, Herzlichen Glückwunsch zu deinem
Auch wenn der Tag schon fast vorbei ist möchte ich dir noch gratulieren...Ich hoffe deine Mama und dein Papa haben dir einen schönen Tag gemacht! :o)
Liebe Grüße auch an deine Mama "e" (hier im Forum auch unter ekontarsky bekannt ;o).)!!!
LG Melli
happy B.day auch von uns noch :o) GGLG
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag! GLG
Alles Gute zum Geburtstag !! GLG Ute
auch von uns noch alles alles Liebe! Selina
... schließen uns ebenfalls noch an, auch wenn Du
Alles, alles Liebe für Dich im neunen Lebensjahr!!
GGLG auch an Mami
Christine mit Hannah
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag von uns-LG
Auch von uns alles Gute!!!
Alles Gute auch von uns !!! lg Beate
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen