Suchen Menü

Lieber Himmel, schaut mal ins Nov/Dez-Forum :((((

Bisherige Antworten

Um Gottes Willen :o( ist das schrecklich...

...da bekommt man eine riesen Angst! Ich hab ne Gänsehaut bekommen und bei dem Gedanken an meine Tochter kamen mir die Tränen! Da kann man nur beten, dass einem sowas schreckliches nicht passiert! Es tut mir so leid für sie!
LG Melli und Janelle (1Woche&3Tage)

wirklich schlimm...

auch ich kann mir nicht vorstellen, wie es da weiter gehen soll. Dieses Schmerz zu verarbeiten. Das ist das schlimmste was es ueberhaubt gibt. Die kleine war doch so suess. Wisst ihr denn wie alt die kleine war? Mich wuerde da mal interessieren. Weiterhin wuensche ich ihr viel viel Glueck und Kraft fuer die Zukunft.

Re: Lieber Himmel, schaut mal ins Nov/Dez-Forum :((((

Oh mein Gott, ist das schlimm! Ich hab auch voll die Gänsehaut! Wie schrecklich! Kann man sowas überhaupt mal verarbeiten?

Oh Mann ist das schrecklich!!!:-(((

Auch wenn man diejenige nicht persönlich kennt,geht einem ihr Leid unsagbar an die Nieren und man kann die Tränen nicht zurück halten.Ich bete für sie und hoffe das ich selbst so etwas nie mitmachen muss.
Eine total am Boden zerstörte Tanja

Ich finde es so furchtbar, daß ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll. Hock hier mit Tränen in den Augen und guck meine Tochter an und bete, daß uns sowas nicht widerfährt.
LG Ines+Tabea 8 Tage

Man ist das furchtbar....

mir läuft es jetzt eiskalt den Rücken runter...
Wie kann die Welt nur so ungerecht sein. Sie war so süß die Kleine...
Ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen bzw. schreiben soll. Das macht mich echt total traurig.
Gruß
Bettina

Ich bin sprachlos ..

Trotzdem ich schon Mutter bin kann ich mir DEN Schmerz nicht wirklich vorstellen ein Kind zu verlieren. Es ist einfach nicht richtig sein eigenes Kind beerdigen zu müssen.
Ich kanns nicht fassen !!
Trauriger Gruß
Dea

Puh!

Hallo Cara,
das ist wirklich entsetzlich. Es gibt gar kein Worte dafür.
Man kann nur hoffen, daß die Kleine ein Einzelfall bleibt.
Liebe Grüße
Lena

das bereitet mir Kopschmerzen...

vor allem, muss ich daran denken wie soetwas passieren kann. Ein schrecklicher Alptraum. Die arme Frau, was soll man da sagen?
traurige Grüsse
charlotte

Mir fehlen die Worte und es macht mir Angst :o(((!

Absolut das Schlimmste, was einem passieren kann!

und es macht mir momentan furchtbar Angst. Mir fehlen die Worte und es macht mich unendlich traurig. So ein süßes Mädchen!!! Warum passiert sowas nur??
Ich wünsche der Mutter ganz ganz viel Kraft, diesen schrecklichen Verlust zu verkraften und hoffe, dass das ein Einzelfall bleibt.
Traurige Grüße
Christine

wie schrecklich , mein herzliches beileid , die arme familie , schrecklich , traurige grüße crasyhome mit klein hannah 31+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen