Liebe
Hallo,
ich wollte Euch nur fragen, ob Ihr manchmal auch so komische Empfindungen habt. Ich hatte es gestern ganz stark, daß ich sooooooooooo viel Liebe empfunden habe für das Kleine in mir und auch für meinen Partner. Am liebsten hätte ich ihn ganz doll gedrückt, aber er war leider zur Arbeit. Ich hätte heulen können vor Glück. Diese Empfindungen hab ich immer öfter. Geht Euch das auch so????
LG
Mel (20+1)
Kommt schonmal vor
Markus versteht nicht ganz, wieso ich verliebt auf einen dicken Bauch starren kann, wenn ich vor der Schwangerschaft angesichts desselben immer fast in Tränen ausgebrochen bin.
Aber ich hätte heute bei sowas ganz banalem heulen können. Wir haben meinem Liebsten einen neuen Anzug gekauft. Und als er aus der Umkleidekabine trat in einem Anzug, der einfach toll an ihm aussah, hätte ich fast vor Freude geheult. Einfach nur, weil er so klasse aussah.
Schwangere sind ein komisches Völkchen...
Liebe Grüße
Lena
Hab scheinbar auch zuviel Liebeshormone*gg*
Das ist bei mir genauso.Manchmal könnt ich die ganze Welt umarmen.In meiner Ehe bin ja sonst immer ich diejenige die nicht so viel Nähe braucht aber seit ich ss bin ,bin ich richtig anhänglich.Mein Mann findet das manchmal direkt unheimlich;-) aber das sind denk ich die Hormone die in der ss ja kräftig aus den Bahnen rutschen.Also jedem der was abhaben will was geben!!!*ggg*
Liebe Grüße Tanja+Krümel inside
Re: Liebe
jetzt wieder. Heute morgen hätte ich mein Mann erwürgen können. Aber, nachdem der etwa vier mal angerufen hat um zu fragen wie es mir geht...Wer kann da noch sauer sein *schäm*
Ansonsten habe ich das auch seeehhhr oft. Ach, manchmal könnte ich hier im Forum einfach nur einen Beitrag mit einer einzigen Zeile schreiben und zwar:
ICH BIN JA SOOOO GLÜCKLICH:-)))
GLG charlotte
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen