Suchen Menü

Liebe Kristina, lieber Aven....

Ihr seid wahnsinnig! Das ist ein ganz, ganz tolles Wichtelpaket! Dafür, daß meine Eltern mich mit Antibiotika quälen und ich um diese Uhrzeit immer noch im Schlafanzug herumlaufen muß, ist es ein phantastischer Trost.
Die schokolade war sicher für Mama und Papa bestimmt, oder? Sagen sie zumindest. Aber ich finde, nach dem fiesen Antibiotikum habe ich mir die mehr als verdient. Ich habe sie auch schon flächendeckend an alles drangeschmiert. Lecker!!!!!
Und von nun an habe ich Superkräfte! Ich gehe im Wasser nicht unter! Und außerdem liebe ich Bälle. Ich finde sie ganz toll, obwohl meine Eltern beide sagen, sie haben eine ausgeprägte Ballangst. Ha! Mit mir nicht! Bestimmt kann ich auch mit den neuen Socken genauso gut hüpfen wie Tigger!
Mama stellt gerade Bilder ins Profil.
Also DANKESCHÖÖÖÖÖN! Das Paket ist total super!!!!!
Euer Hendrik
Bisherige Antworten

Jetzt sind Bilder drin!!!!

Ohhhh, wie goldig. LG Sekerim

@Lena

Hi Lena,
die Geschenke von Kristina sind ja super. Und Dein Sohn ist goldig! Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich Dein Hendrik und meine Jasmin unheimlich ähnlich sehen.... *lautlach*!
Häh?! *zwinker*
GLG Nicole *die jetzt total verdattert ist und Lena mal ein Foto von Gurke senden muss*

Wow ist der kleine Mann schon groß geworden!

Und er hat soviel Ähnlichkeit mit Dir, zumindest von den Photos her!
Viel Spaß beim Shcwimmen
Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen