Lidlmania
Kennt jemand auch diese Montage, wo man schon vor 8 vorm Laden steht, natürlich mit vielen anderen Müttern und wartet das endlich geöffnet wird. Nur um ein paar Kinderschuhe zu ergattern? Hab heut auch wirklich noch welche für meinen Großen bekommen, aber das muß ich echt nicht jede Woche haben. Bin bloß froh das Feline noch keine braucht.
So das war mein Sinnlosposting für den heutigen Tag.
LG Doreen
Re: Lidlmania
Sehe immer die Angebote von Lidl,Aldi und Co morgens in der Zeitung,denke mir schöne Sachen,mal schauen was da heute mittag o. morgen noch von da ist.
Da Fehlen mir ein Paar Nerven zu um mich da schon morgens anzustellen...;-)
Lg Yvonne die wahrscheinlich mal wieder nix abbekommt
Nerven brauch man schon und ich stell mich auch nich gerne an und komm mir vor, wie früher wo es Bananen gab. Hab jetzt auch genug Winterschuhe. Aber das Frühjahr kommt bestimmt...;-)
LG Doreen
Früher habe ich immer was ergattert, aber mit 2 Kindern hast du einfach keine chance ranzukommen. 1. Zeitliches Problem mit 2 kids alleine, 2. Drängeln dich alle mit Einkaufswagen und 2 Kindern drin zur Seite, so daß man gar nicht an die Sachen erst ran kommt.
Aus Erfahrung weiß ich aber, dass wenn 1 Markt mit Schuhen anfängt, kommen bald die nächsten, also Aldi und Norma. Also auf ein Neues....
LG Sandra mit Lukas (*01.02.03) und Jonas (heute 8 Monate)
wer heut kurz nach 8 da war , hatte auch Pech. Wie jedes mal ein Gedränge. Hab meine Kids daheim gelassen ( Omi sei Dank ) und allein losgestiefelt. Warum können die Märkte nich mehr ordern? Is mir ein Rätsel.
Du kommst wohl ursprünglich aus Dresden?
LG Doreen mit Jonas und Feline
ja komme ursprünglich aus Dresden. Der Liebe wegen jetzt bei Nürnberg.
Habe gestern mal im Internet gegoogelt. Am 04.10. gibt es bei Aldi und bei Norma Winterstiefel für 9.99 Euro. Wobei mir die bei Norma besser gefallen und ich ein paar holen werde! Da hat mein Man Spätschicht und kann kurz auf die Kids aufpassen, wenn ich mich ins Getümmel stürze.
LG Sandra mit Lukas (*01.02.03) und Jonas (*26.01.05)
dann wünsch ich dir viel Erfolg am 4.10. Ich komme aus dem Zwickauer Raum und schick Grüße von Sachsen an Dich.
Doreen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen