Suchen Menü

Lidl: Schneeanzug für's Baby

Meine Kollegin hat mir gerade einen Schneeanzug für's Baby mitgebracht. Die gibt es momentan bei Lidl für knapp 10 Euro. Das ist das erste Kleidungsstück, was ich für's Baby habe. :o)
Hach, sind die süß. Und mit so einem kuscheligen Teil wird es dem Baby im Kinderwagen sicher nicht schnell kalt.
LG
Landei, 28+2
Bisherige Antworten

Re: Lidl: Schneeanzug für`s Baby

Hi,
ab welcher Grüsse gibt es die denn? Die in 50/52/56 sind sehr selten und mehr wirste nicht brauchen...
LG,
Cara

Die sind ab Größe 62. Ist zwar etwas groß, aber die Hebamme meinte am Montag, solche Sachen könnte man sich ruhig ab der Größe kaufen. Lieber zu groß, als zu klein.
Außerdem kriegen die Babys drunter ja noch was an :o) und haben so mehr Bewegungsfreiheit.
Und falls wir doch ein kleines und zartes Baby bekommen, was darin versinkt (was ich mir aber bei mir und meinem Mann absolut nicht vorstellen kann), dann habe ich eben 10 Euro umsonst ausgegeben. Was soll's. :o)
LG
Landei, 28+2

Hallo Landei,
kann man die denn im Autositz angurten? Ich glaube nämlich nicht, dass ich sie im Kinderwagen brauche, sondern eher im Autositz.
LG Jesi

So ganz kann ich dir nicht folgen, sorry. Was meinst du mit "kann man die im Autositz angurten?" Also, spezielle Gurte oder Öffnungen für Gurte sind an dem Anzug nicht dran, aber kann man nicht jedes Kind mit jedem x-beliebigen Kleidungsstück angurten?
*etwas verwirrt bin*
LG
Landei

Hallo Landei,
sorry, ich war von den Minischneeanzügen ausgegangen, die unten einen Fußsack haben und dann Schlitze für den Gurt benötigen. Wahrscheinlich sind die Lidl-Schneeanzüge aber mit Beinen und dann kann man den Gurt ja im Schritt durchführen.
LG Jesi

Genau! :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen