Suchen Menü

Leute ich hab jetzt mal sowas von gelacht...

...ich hab noch pipi in den augen - wir hatten hier doch die "freudige" nachricht von der geburt von tom und kathies tochter suri...ja und da hat er wohl mal wieder voll den vogel abgeschossen. suri soll ja hebräisch sein und "prinzessin" bedeuten...(aussage TOM CRUISE) - tja und die damen und herren die dieser sprache mächtig sind haben nur gelacht weil es das wort wohl überhaupt nicht geben soll - es ist ein japanisches wort und bedeutet TASCHENDIEB - lol...das ARME kind...gezeichnet fürs leben ;o) - jaja dieser cruise hat zuviel meditiert *ggg*
GGLG, sandra
Bisherige Antworten

In meinem Hebräisch-Wörterbuch steht's auch nicht!

Wie kann man nur so doof sein und trotzdem...

sooooo niedlich aussehen ;-) ???
Also wenn er die Klappe hält würde ich mir den ja sofort als Deko ins Schlafzimmer stellen, aber ich müßte ihm wohl die Gosch zukleben, damit er seinen Mist den er so von sich gibt für sich behält *g*
LG Jassy

Re: Wie kann man nur so doof sein und trotzdem...

also in einer "glaubensgemeinschaft" *pruuust* in der kinder von nicht gebildeten lehrern unterrichtet werden kann man nicht erwarten seinen anhängern noch ne fremdsprache korrekt beizubringen ;o)
GGLG, sandra der du den tom nackig auf den bauch binden kannst und die da eher ausschlag als schmutzige gedanken bekommt ;o) *bäh*

*lach*

Weist du was, meine Freundin sagt das auch immer ;-) Man könnte ihn ihr auf dem Bauch binden und er würde da vermodern.
Hm, ich hab ihn ja noch nie in echt gesehen, aber im fernsehen finde ich den schon extrem schnuckelig. Aber wie gesagt leider auch strohdoof! *hihi*
LG Jassy

Re: Wie kann man nur so doof sein und trotzdem...

Hihi,also zu meinen Jugendzeiten und dem Film Cocktail war ich auch so verliebt in Tomi...man war der Schnuckelig und dieses Lachen. In meinem Jugendlichen LEichtsinn kaufte ich eine BRavo nach der anderen um den Starschnitt in Lebensgröße von meinem achsoheißgeliebten Tomi aufzuhängen...........bis ich alle hatte....und ich merkte man..der geht mir ja nur bis zur Schulter und das in meiner noch nicht wirklich ausgewachsenen Phase...!! Fazit..man könnte mir ihn auf den Bauch binden und er würde gar nicht da hin kommen wo er hinkommen müsste um mich grlücklich zu machen und demnach nach dem ganzen Geblabbere......bin ich auch froh drum das ich früh erkannt habe.........nee der ist nichts für mich!!
LG
Sandi

Ich fall gleich von Stuhl vor lachen ;-))))))))))

Oh mann Sandi, jetzt hab ich echt laut lachen müssen *g*
das Größenproblem hätte ich wohl eher nicht, bin auch auch nur Mickrige 159,5 cm. Also wär ich neben dem Starschnitt noch ein bisschen kleiner gewesen, aber damals war ich glaub noch nicht alt genug.
LG Jassy

Das ist gut :O) LG Carmen

suraleh wär jiddisch dimin. für sarah

und vielleicht gibts ja suri auch. aber ich halt das ja auch für verwegen.

Re: suraleh wär jiddisch dimin. für sarah

ja zwischen suraleh und suri soll es eine verbindung geben hab ich gelesen aber direkt auf suri kommst du auch nicht mit eventuellen verniedlichungsformen. also ganz israel ist am kichern ;o)
LG, sandra

warum muß immer "irgendwas altes" mißbraucht werden, das frage ich mich schon gelegentlich.
lg, ekontarsky

naja die "promis" haben was namenswahlen der eigenen kinder betrifft ja eh nicht mehr alle tassen im schrank. klar will jeder einen aussergewöhnlichen und schönen namen für sein kind haben aber muss man die armen würmchen denn nach den vermeintlichen zeugungsorten o.ä. benennen? wenn ich jetzt mal nur nach dem klang von suri gehe finde ich es einen sehr schönen namen - aber mr. cruise hätte sich mal an passender stelle über dir bedeutung kundig machen sollen. ich muss sagen ich könnte nicht wirklich glücklich sein wenn mein kind "taschendieb" heißen würde ;o)
LG, sandra

seh ich auch ganz ähnlich, wie Du

auch, was diese manie angeht, zeugungsorte zu "vernamentlichen". eine freundin von mir hieß nach dem französischen flughafen, weil sie dort entstanden sein soll, meinen die eltern. allerdings hatte sie glück, denn der name ist tatsächlich hebräisch/ivrit-kompatibel und klingt noch dazu schön.
lg, e

*brüll* und ich hab gestern beim lesen des namens

sofort an irgendein sushi-gericht gedacht - lag ich also gar nicht so falsch :-) bin gespannt, ob es bei dem namen bleibt....
muss gestehen, dass ich etwas hämische freude empfinde - mag nämlich mr. cruise überhautp nicht.
GLG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen