Leute, ich brauch'n Kaffee. Wer noch?
nun stell' ich mal Frühstück hin, nachdem wir eine vergleichsweise höllische Nacht hatten. Wenn ich höllische Nacht sage, bin ich mir natürlich im Klaren, daß andere jede Nacht viel höllischer erleben als ich diese eine.
Unser Sohn ist gestern abend um halb acht kerngesund eingeschlafen und um neun vollkommen erkältet wieder aufgewacht. Wie auf den Leib geschmissen. Der arme Kerl weiß wahrscheinlich selber nicht genau, was ihm gerade widerfährt.
Jedenfalls weint er seitdem im 2-Stunden-Takt furchtbar und klammert sich wie ein Ertrinkender an mir fest. Der arme Kerl. Wir haben seine Brust mit Lavendenöl eingerieben, feuchte Tücher im Zimmer aufgehängt und versucht, seine Nase mit Nasentropfen freizukriegen. Aber der ist RICHTIG verrotzt. Da hilft nix außer warten.
Armer Kerl.
Deswegen mache ich jetzt mal Frühstück für alle und schütte mir eine nicht unerhebliche Menge Kaffee.
Ganz liebe Grüße und greift zu!
Lena, die hofft, daß Hendrik die Anna nicht angesteckt hat gestern
Ich trinke gerade einen...... brauch ihn aber wahr
Mensch.... da hat der arme Kerl sich aber Einen eingefangen.
Pfleg ihn schön wieder gesund und gute Besserung !
LG Carmen, die gleich auch wieder zum Arzt muß. Lunge abhören!
Re: Leute, ich brauch`n Kaffee. Wer noch?
mein Gott das hört sich ja krauslig an...ich wünsche dem kleinen Mann alles gute und damit ihm bald wieder ein bissel besser geht.
Fühl Dich mal von mir in den Arm genommen und ganz doll gedrückt. und ich schicke ein paar Gesunde Zellen von Lennart zu euch rüber..
Gruß
Sandra
ich drück dir die daumen, das der rotz genauso schnell wieder weg ist, wie er gekommen ist!!!
sonnige grüsse vom hasebobbes
*nenenergieriegelrüberschiebundeinbrötchenklau*LG
Dann wünsche ich dem kleinen Mann gute Besserung! Ist ja echt fies, so ein Erkältungsüberfall.
Liebe Grüsse aus den Voralpen, Feder.
Ich!!! Her damit!!!
tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass Dein Hase so leiden muss. Ist ja ätzend! Man leidet dann immer total mit! So ne Nacht haben wir auch hinter uns; Jasmin ist seit ca. 2 Nächten total am Schreien....Mist!
Danke fürs Frühstück; aber ich nehme lieber 1 Liter Kaffee!!! ;o)
Nicky *die vor Müdigkeit bald umfällt*
Vom knutschen haben wir sie ja abgehalten.....
Unsere Nacht war auch unterbrochen, erst von Anna geknatsche weil sie ihren Schnulli verloren hatte und dann von ihrem unbändigen Geschrei, weil ich ihr den nicht sofort wieder geben konnte, denn der war hinter´s Bett gefallen und ich musste einen neuen organisieren. Aber in der Zeit war sie schon so auf der Palme, dass ich Probleme hatte, sie da wieder runter zu bekommen.
Nu liegt sie hier in ihrer Wippe und knöttert, weil sie eigentlich müde ist...ahhh, jetzt sind die Augen zu..
Trotzdem noch einen schönen Tag und gute Besserung an Hendrik und baldiges Verschwinden der Schnoddernase....
GLG Ute
Das gibt´s ja nicht!!! Bei uns genauso...
Ich sag dir die Luft hier bekommt ihr nicht! Seit wir hier wohnen war sie schon 3 mal krank, mehr als die vorherigen 10Monate in unserer alten Wohnung! :o(
Ich werd das mal scharf beobachten.
LG Melli, die deinem Hendrik einen dicken Gesund-Werd-Schmatzer schickt! *hihi*
Re: Das gibt´s ja nicht!!! Bei uns genauso...
mensch gute besserung für den süßen
da fehlte noch was...
LG, sandra
Auch gute Besserung von uns
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen