Suchen Menü

Letztmalig Posting Treffen am 04.09

Hallo ihr Lieben,
es steht nun fest, Lanie kann auch kommen. Am Samstag um 11:00 Uhr vor dem Eingang Fernsehturm. Ich freue mich riesig und hoffe dass alle anderen auch kommen können.
Bitte habt keine Wehen und lasst es euch bis Samstag richtig gut gehen
*voraufregungaufundabhüpf*
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Hihihihi...

na den Alex finde ich schon und den Fernsehturm auch ;o)...und euch werd ich wohl auch nicht verfehlen können ;o)! Muss ja nur nach Kullerbäuchen Ausschau halten!
Geht aber nicht zu früh los, kann ja immer mal ne Verspätung geben! Obwohl ich eigentlich immer pünktlich bin ;o)!
Kommen Suessline und Lusie8 denn nun?
LG Melli 22+4

Re: Hihihihi...

lusie meinte sie könne Freitag nicht aber samstag scheint gut auszusehen und suessline machts von ihrem gesundheitszustand abhängig. Aber Peggy kommt.

War da nicht noch jemand?

...der noch wollte? Annie...oder so??
LG Melli

Ich freue mich riesig und hoffe

dass wir uns alle erkennen!
Naja, aber vier Schwangere auf einen Haufen werden ja wohl hoffentlich nicht zu übersehen sein.
GGGGGGGLG Peggy

Re: Ich freue mich riesig und hoffe

Hi,
ich kann es leider noch nicht sagen, hab heute wieder starke Wehen, möchte aber doch so gern kommen. Muss heute erst mal wieder zum FA.
Ich sag Freitag bescheid.
GGGGGLG Nancy

das hört sich gar nicht gut an :-((

Willste nicht doch lieber zur Sicherheit in paar Tage in die Klinik und lässt Dir nen Ring oder eine Cerclage verpassen? Sicher ist sicher, wir haben ja noch mindestens 16 Wochen vor uns!
Wenn mein Befund nächsten Donnerstag unter 30 mm ist, werde ich das auch bekommen.
GGGGGGGGGGGGGGGLG und gedrückte Daumen!!!!
Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen